Search
Generic filters
Halo Infinite: Screenshot

Halo Infinite

Empfehlung
PC XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Halo Infinite: könnte zukünftig Karten aus älteren Spielen erhalten

Halo Infinite: Screenshot

Halo Infinite erlebte letzte Woche den Start der zweiten Staffel seiner Multiplayer-Komponente, aber sie ist nicht gerade nach Plan verlaufen.

Aber es scheint so, als hätte 343 Industries etwas in petto, das sicherlich eine ganze Reihe von Spielern im Handumdrehen an Bord holen würde. In einem Gespräch mit Kinda Funny hat der Kreativchef von 343 Industries angedeutet, dass Halo Infinite in Zukunft Karten aus älteren Halo-Spielen enthalten könnte. Auf die Frage, ob das eine Möglichkeit sei, lächelte Staten und sagte, dass es eine gute Idee sei, bevor er hinzufügte:

„Über einige Dinge kann ich nicht sprechen, aber über andere schon. Es gibt einige großartige Halo-Karten. Ich glaube, wir haben alle unsere persönlichen Favoriten – Guardian, [Blood] Gulch, The Pit. Es gibt eine Menge großartiger Karten. Ich denke, es wäre großartig, wieder auf diesen Karten zu spielen, oder, Leute? Das klingt nach einer lustigen Sache.“

Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
551 Bewertungen
Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
  • Halo Infinite ist ab dem 08.12.2021 um 19:00 Uhr (CET) spielbar
  • Halo Infinite (Steelbook Edition) feiert die Rückkehr einer der kultigsten Spiele-Franchises in einem limitierten Sammler-Metallgehäuse
  • Halo Infinite bietet auf der Xbox One und neueren Konsolen ein fantastisches Erlebnis mit atemberaubender 4K-Grafik und ein erstklassiges plattformübergreifendes Spiel
  • Werden Sie zur Legende: Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang umfangreichsten Master Chief-Kampagne und einem bahnbrechenden kostenlosen Multiplayer-Erlebnis zurück
  • Bestellen Sie Halo Infinite vor, um den Zeta Sky-Rüstungs-Skin sowie das Auserwählten-Emblem und das Namensschild zu erhalten

Mit Season 2, die jetzt live ist, hat Halo Infinite zwei neue Karten zu seiner aktuellen Sammlung hinzugefügt, aber diese Zahl mit klassischen Karten aus älteren Titeln aufzustocken, wäre ein großartiger Weg, um die Fans inhaltlich zufriedenzustellen – und natürlich würde es auch die Nostalgie-Knochen perfekt kitzeln.

INTERESSANT:  Halo Infinite: Battle-Royale-Modus wird Kampagnenelemente enthalten und könnte im November starten

Ob dies in absehbarer Zeit (oder überhaupt) geschieht, bleibt abzuwarten, aber es ist sicherlich etwas, das die Fans gerne sehen würden. Im Moment können wir nur die Daumen drücken.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x