Search
Generic filters
Halo Infinite: Leak zeigt Kosmetika vom Multiplayer-Event im Februar

Halo Infinite

Empfehlung
PC Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.9

Grandios

Halo Infinite: Leak zeigt Kosmetika vom Multiplayer-Event im Februar

Halo Infinite: Leak zeigt Kosmetika vom Multiplayer-Event im Februar

Das erste Multiplayer-Event von Halo Infinite, Fracture: Tenrai, ist derzeit in vollem Gange und wird nach einer Unterbrechung im Januar zurückkehren. 343 Industries hat natürlich noch viel mehr vor und hat bereits eine Reihe weiterer Events angekündigt, und zu einem dieser Events sind bereits Details durchgesickert.

Wie @_FireMonkey auf Twitter mitteilte, könnte das Tactical Ops-Event im Februar beginnen und vom 8. bis zum 21. Februar laufen, und das Datamining scheint einen Einblick in das Angebot des Events gegeben zu haben. Dazu gehören der Tausch von Herausforderungen, Erfahrungspunkte, eine Rüstungsbeschichtung, je ein Helm, ein Helmaufsatz und eine Pose und schließlich ein Namensschild-Hintergrund.

Es ist erwähnenswert, dass der Leak nur Belohnungen für die ersten zehn Stufen der Events zeigt. Das aktuelle Ereignis, Fracture: Tenrai, hat dreißig Stufen von Belohnungen, also ist es wahrscheinlich, dass das Februar-Event mehr als die gezeigten Belohnungen haben wird. Interessanterweise hat der Leak auch Hinweise darauf geliefert, dass das Event mit einer taktischen Playlist einhergehen wird, ähnlich der Fiesta-Playlist, die dem Spiel mit Fraktur hinzugefügt wurde: Tenrai.

Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
146 Bewertungen
Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
  • Halo Infinite ist ab dem 08.12.2021 um 19:00 Uhr (CET) spielbar
  • Halo Infinite (Steelbook Edition) feiert die Rückkehr einer der kultigsten Spiele-Franchises in einem limitierten Sammler-Metallgehäuse
  • Halo Infinite bietet auf der Xbox One und neueren Konsolen ein fantastisches Erlebnis mit atemberaubender 4K-Grafik und ein erstklassiges plattformübergreifendes Spiel
  • Werden Sie zur Legende: Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang umfangreichsten Master Chief-Kampagne und einem bahnbrechenden kostenlosen Multiplayer-Erlebnis zurück
  • Bestellen Sie Halo Infinite vor, um den Zeta Sky-Rüstungs-Skin sowie das Auserwählten-Emblem und das Namensschild zu erhalten

Natürlich sind damit noch keine Details bestätigt, vor allem nicht, solange 343 Industries und Microsoft nichts offiziell bestätigen, aber es könnte einen kleinen Einblick in das geben, was auf uns zukommt.

INTERESSANT:  Stalker 2: Heart of Chernobyl – Release auf Dezember verschoben

Der Free-to-Play-Multiplayer von Halo Infinite ist für Xbox Series X/S, Xbox One und PC verfügbar, die Einzelspieler-Kampagne wird am 8. Dezember veröffentlicht.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?