Search
Generic filters

Halo Infinite: mehr Beweise deuten auf einen überraschenden frühen Multiplayer-Start hin

Halo Infinite: mehr Beweise deuten auf einen überraschenden frühen Multiplayer-Start hin

Halo Infinite erscheint in weniger als einem Monat, aber die jüngsten Entwicklungen deuten stark darauf hin, dass Microsoft und 343 Industries einen Überraschungsstart für die Free-to-Play-Multiplayer-Komponente des Spiels viel früher als erwartet vorbereiten könnten. Ein kürzlich aufgetauchtes Gerücht besagt, dass dies HEUTE zur Feier des 20-jährigen Jubiläums von Halo und Xbox geschehen wird.

Seitdem sind zahlreiche weitere Beweise aufgetaucht, die diese Behauptung zu untermauern scheinen. Kürzlich entdeckte beispielsweise der Twitter-Nutzer @EvilBoris im Quellcode der offiziellen Xbox-Store-Seite Hinweise auf den 15. November als “Vorbestellungsdatum” für das Spiel. Interessanterweise wurde kürzlich ein Early-Access-Paket des Spiels geleakt. Wie @ALumia_Italia feststellte, scheint die Store-Seite seitdem aktualisiert worden zu sein, wobei das Veröffentlichungsdatum wieder auf Dezember geändert wurde.

Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
  • Halo Infinite ist ab dem 08.12.2021 um 19:00 Uhr (CET) spielbar
  • Halo Infinite (Steelbook Edition) feiert die Rückkehr einer der kultigsten Spiele-Franchises in einem limitierten Sammler-Metallgehäuse
  • Halo Infinite bietet auf der Xbox One und neueren Konsolen ein fantastisches Erlebnis mit atemberaubender 4K-Grafik und ein erstklassiges plattformübergreifendes Spiel
  • Werden Sie zur Legende: Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang umfangreichsten Master Chief-Kampagne und einem bahnbrechenden kostenlosen Multiplayer-Erlebnis zurück
  • Bestellen Sie Halo Infinite vor, um den Zeta Sky-Rüstungs-Skin sowie das Auserwählten-Emblem und das Namensschild zu erhalten

Interessanterweise scheint der frühe Multiplayer-Start auch von Pringles durchgesickert zu sein, und zwar über eine Halo Infinite-Promotion-Seite, die den Countdown bis zum angeblichen frühen Start herunterzählte (bevor sie dann entfernt wurde).

INTERESSANT:  Summoners War: Chronicles - neuer Cinematic Trailer enthüllt

In der Zwischenzeit hat der Brancheninsider Nate the Hate – der eine solide Erfolgsbilanz in Bezug auf Leaks hat – vor kurzem ebenfalls Berichte über einen frühen Start des Multiplayers des Shooters am 15. November bestätigt, obwohl er seitdem gesagt hat, dass sich dieser Start aufgrund einer kleinen Planänderung verzögert hat. Obwohl er immer noch für November geplant ist, wird er nicht heute erscheinen.

Ob diese frühe Markteinführung zustande kommt, bleibt abzuwarten, aber es sieht so aus, als müssten wir nicht allzu lange warten, um das herauszufinden.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?