Search
Generic filters

Halo Infinite: Multiplayer-Beta ist jetzt live auf Xbox und PC

Halo Infinite: Multiplayer-Beta ist jetzt live auf Xbox und PC

Wie in den Gerüchten behauptet, ist der Multiplayer von Halo Infinite für Xbox und PC frühzeitig gestartet. Es handelt sich derzeit noch um die Beta, aber die Spieler können mit Season 1: Heroes of Reach beginnen und den Multiplayer selbst ausprobieren. Seht euch den Launch-Trailer an, um das Spiel in Aktion zu erleben.

Der Mehrspielermodus in Halo Infinite stellt eine große Veränderung gegenüber früheren Titeln dar, da er zum ersten Mal kostenlos gespielt werden kann. Neben neuen Bewegungsoptionen wie dem Grappleshot können die Spieler auch mit neuen Waffen wie dem Cindershot, dem CQS48 Bulldog, dem MK50 Sidekick und vielen anderen kämpfen. Modi wie “Big Team Battle” und “Capture the Flag” sind ebenfalls wieder mit dabei.

Halo Infinite wird eine Battle-Pass-Struktur für den Spielfortschritt haben, mit unterschiedlichen Kosmetika für jede Saison. Außerdem finden verschiedene Mini-Events namens Fractures statt, bei denen die Spieler spezielle Kosmetika wie Samurai-Rüstungen verdienen können. Die erste Saison ist an Halo: Reach angelehnt, so dass die Spieler Kosmetika verdienen können, die sie in Mitglieder des Noble Teams verwandeln.

Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
  • Halo Infinite ist ab dem 08.12.2021 um 19:00 Uhr (CET) spielbar
  • Halo Infinite (Steelbook Edition) feiert die Rückkehr einer der kultigsten Spiele-Franchises in einem limitierten Sammler-Metallgehäuse
  • Halo Infinite bietet auf der Xbox One und neueren Konsolen ein fantastisches Erlebnis mit atemberaubender 4K-Grafik und ein erstklassiges plattformübergreifendes Spiel
  • Werden Sie zur Legende: Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang umfangreichsten Master Chief-Kampagne und einem bahnbrechenden kostenlosen Multiplayer-Erlebnis zurück
  • Bestellen Sie Halo Infinite vor, um den Zeta Sky-Rüstungs-Skin sowie das Auserwählten-Emblem und das Namensschild zu erhalten

Die Kampagne von Halo Infinite soll am 8. Dezember für Xbox One, Xbox Series X/S und PC erscheinen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?