Search
Generic filters

Halo Infinite: nächste Beta wird 4v4 und große Teamkämpfe beinhalten

Halo Infinite: nächste Beta wird 4v4 und große Teamkämpfe beinhalten

Die erste technische Multiplayer-Preview von Halo Infinite erwies sich als ziemlich großer Erfolg (abgesehen von den Leaks der Kampagne), und die Spieler reagierten sehr gut auf das, was 343 Industries zu bieten hatte. Natürlich wird das Spiel auf dem Weg zur Veröffentlichung weitere Betas erhalten, und die Entwickler haben versprochen, dass zukünftige Betas einen größeren Umfang haben werden. Was können wir also von der nächsten technischen Vorschau erwarten?

In einem kürzlich veröffentlichten Entwicklungs-Update für Halo Infinite bestätigte Sam Hanshaw, dass die nächste Beta alle Inhalte des vorherigen Tests enthalten wird – also Bots und Waffenübungen -, aber auch neue Modi wie 4v4 und Big Team Battle werden enthalten sein. Hanshaw sagt auch, dass 343 Industries plant, mehr Leute für die nächste Beta zu gewinnen als für die erste, um den Betrieb vor der Veröffentlichung des Spiels zu steigern. Allerdings ist noch nicht bekannt, wann genau die nächste Beta stattfinden wird.

INTERESSANT:  Halo Infinite: Details zum Battle Pass - keine "Pro-Match-EP" zum Start

Das Entwickler-Update-Video für Halo Infinite vom August zeigte zwar nicht viel neues Gameplay-Material, aber einige wichtige Updates wurden dennoch geliefert. Es wurde bestätigt, dass Halo Infinite ohne Koop-Kampagne und Forge auf den Markt kommen wird.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?