Search
Generic filters
Halo Infinite: Screenshot

Halo Infinite

Empfehlung
PC XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Halo Infinite: nächster Drop Pod erscheint morgen und wird eine neue Ranglisten-Spielliste enthalten

Halo Infinite: Screenshot

343 Industries hat angekündigt, dass sie am 9. August den nächsten Drop Pod für Halo Infinite veröffentlichen werden. Der Drop Pod wird sich in erster Linie auf das Spielerlebnis an mehreren Fronten konzentrieren, einschließlich QoL-Verbesserungen.

Eine der Neuerungen des nächsten Drop Pods wird sein, dass die Visiere nun auf allen Kernen funktionieren werden. Das bedeutet, dass jedes Visier im Spiel und jedes Visier, das dem Spiel später hinzugefügt wird, jetzt mit jedem Rüstungskern funktioniert.

Andere neue Anpassungs-Updates beinhalten Anbauteile für Mark VII-Helme. Aufgrund von Spieleranfragen, die Mark VII-Helme kompatibler zu machen, arbeitet das Studio daran, die Palette der Helmaufsätze zu erweitern, die mit dem Mark VII funktionieren. Für den Anfang werden die neuen Aufsätze bereits mit dem Mark VII funktionieren, und das Studio arbeitet mit seinem Art-Team daran, Probleme wie Textur-Clipping bei weiteren Aufsätzen zu vermeiden.

Was den Mehrspielermodus angeht, so wird es in Halo Infinite mehr Ranglisten geben. Die erste neue Playlist, Ranked Doubles, wird zwei Wochen nach der Veröffentlichung des Drop Pods zusammen mit einem CSR-Reset eingeführt. Außerdem wird es eine soziale Team-Doppel-Playlist geben.

Angebot
Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
691 Bewertungen
Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
  • Halo Infinite ist ab dem 08.12.2021 um 19:00 Uhr (CET) spielbar
  • Halo Infinite (Steelbook Edition) feiert die Rückkehr einer der kultigsten Spiele-Franchises in einem limitierten Sammler-Metallgehäuse
  • Halo Infinite bietet auf der Xbox One und neueren Konsolen ein fantastisches Erlebnis mit atemberaubender 4K-Grafik und ein erstklassiges plattformübergreifendes Spiel
  • Werden Sie zur Legende: Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang umfangreichsten Master Chief-Kampagne und einem bahnbrechenden kostenlosen Multiplayer-Erlebnis zurück
  • Bestellen Sie Halo Infinite vor, um den Zeta Sky-Rüstungs-Skin sowie das Auserwählten-Emblem und das Namensschild zu erhalten

Wenn sich Ranked Doubles und Team Doubles als beliebt genug erweisen, plant 343, die beiden neuen Playlists für die Zukunft von Halo Infinite beizubehalten und mit weiteren Ranked Playlists zu experimentieren.

INTERESSANT:  Halo Infinite: Certain Affinity arbeitet an etwas Großem und Neuem für das Franchise

Zu den neuen Lebensqualitätsmerkmalen des kommenden Drop Pods gehört die Möglichkeit, sich aktive Herausforderungen im Pausenmenü anzusehen. Es ist erwähnenswert, dass die Liste den Spielern immer noch nicht die genauen Zahlen ihrer aktiven Herausforderungen anzeigt, da die Herausforderungen normalerweise nach jedem Match aktualisiert werden.

343 hat außerdem erklärt, dass es derzeit daran arbeitet, den Spielern die Option „Region Select“ zur Verfügung zu stellen. Das Studio erklärt, dass es nur die Grundlagen dafür schafft und dass die Regionalauswahl noch eine Weile nicht verfügbar sein wird.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x