Halo Infinite: Screenshot

Halo Infinite

Empfehlung
PC XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Halo Infinite: Neue Details zu kommenden Karten und verdecktem One Flag-Modus

Halo Infinite: Screenshot

Halo Infinite wird seine zweite Saison zwar erst in einigen Monaten abschließen, aber es sieht so aus, als ob das kommende Winter-Update zur Mitte der Saison ein bedeutendes sein wird. Ein neues XP-System und der Beta-Start des Forge-Modus sind natürlich die wichtigsten Neuerungen, während das Update auch zwei neue Arena-Karten und einen neuen Multiplayer-Modus in den Shooter bringt. In einem neuen Update hat 343 Industries nun einen weiteren Blick auf die beiden letztgenannten Neuerungen gewährt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die beiden neuen Karten für Halo Infinite – beide mit Forge-Tools erstellt – sind Argyle und Detachment. Argyle, das in den „engen Korridoren eines UNSC-Schiffs“ spielt, wird als „enge, symmetrische Innenkarte“ beschrieben, während Detachment, das die Spieler in eine einst verlassene UNSC-Forschungseinrichtung führt, sowohl Innen- als auch Außenbereiche umfassen wird.

Covert One Flag ist ein neuer Modus, den 343 Industries als „eine einzigartige Variante von One Flag CTF“ beschreibt. In diesem rundenbasierten Modus wechseln Angreifer und Verteidiger routinemäßig die Seiten in einem ständigen Kampf um die Kontrolle über eine einzelne Flagge. Die Angreifer werden mit Active Camo ausgestattet, um Stealth-Gameplay zu ermöglichen, während die Verteidiger den Threat Sensor einsetzen können, um dem entgegenzuwirken.

Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
718 Bewertungen
Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
  • Halo Infinite ist ab dem 08.12.2021 um 19:00 Uhr (CET) spielbar
  • Halo Infinite (Steelbook Edition) feiert die Rückkehr einer der kultigsten Spiele-Franchises in einem limitierten Sammler-Metallgehäuse
  • Halo Infinite bietet auf der Xbox One und neueren Konsolen ein fantastisches Erlebnis mit atemberaubender 4K-Grafik und ein erstklassiges plattformübergreifendes Spiel
  • Werden Sie zur Legende: Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang umfangreichsten Master Chief-Kampagne und einem bahnbrechenden kostenlosen Multiplayer-Erlebnis zurück
  • Bestellen Sie Halo Infinite vor, um den Zeta Sky-Rüstungs-Skin sowie das Auserwählten-Emblem und das Namensschild zu erhalten

Halo Infinite ist für Xbox Series X/S, Xbox One und PC erhältlich. Das Winter-Update wird am 8. November veröffentlicht. Der Shooter wird im November auch ein von Forge entwickeltes Remake der klassischen Halo 3-Karte The Pit enthalten.

Heavy Music, schnelle Bikes und Sport sowieso – da ich auch im Jahre des Herren 1986 geboren wurde und da auch der NES in Europa das Licht erblickte, war die Konsequenz des Zockens logisch. Da ich auch an verbaler Inkontinenz leide, sind PixelCritics sowie earshot.at perfekte Orte um mein Interesse am Journalismus auszuleben.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x