Halo Infinite: neue Karten von Season 3 geleakt

Halo Infinite

Empfehlung
PC XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Halo Infinite: neue Karten von Season 3 geleakt

Halo Infinite: neue Karten von Season 3 geleakt

343 Industries hat Aspekte von Halo Infinite Season 3 wie Raytracing, neue Waffen und Ausrüstung enthüllt, die im Jahr 2023 ins Spiel kommen, aber ein Leaker hat die Karten gezeigt, die mit Echoes Within eingeführt werden. In einem Halo Waypoint-Blogpost, der im September erstellt wurde, gab 343 Industries den Halo Infinite-Fans einen Vorgeschmack auf das, was sie von Season 3: Echoes Within erwarten können, aber das Update wurde auf 2023 verschoben.

Der Twitter-Account Leaks_infinite hat seinen Namensvetter mit einem Post vom 22. November fortgesetzt, der kleine Details zu den neuen Karten enthält, die mit Halo Infinite Season 3 eingeführt werden. Wie die ersten beiden Staffeln, Heroes of Reach und Lone Wolves, wird auch Staffel 3 einen Battle Pass voller kosmetischer Goodies enthalten, die die Spieler durch das Abschließen von Herausforderungen und das Besiegen von Gegnern freischalten können. Da einige Halo-Fans der Meinung sind, dass die bestehende Kartenrotation nicht mehr zeitgemäß ist, wird 343 Industries Cliffhanger und Oasis zum Abschluss von Season 2 veröffentlichen.

INTERESSANT:  WRC Generations: ab sofort erhältlich

Leaks_infinite deutet darauf hin, dass Cliffhanger in großer Höhe spielt und „hochgradig geheim“ ist, während Oasis ein uralter Ort mit einer „neuen Genese“ ist, der mehr Abwechslung in die Halo Infinite-Playlists bringen könnte. Oasis hat einen riesigen Turm im Hintergrund, mit einem Gebäude und verschiedenen Steinmauern im Vordergrund, wobei die Lücken dazwischen mit marsähnlichem orangenem Sand gefüllt sind. Cliffhanger befindet sich in einer verschneiten Umgebung mit einem markanten Turm zwischen zwei Berggipfeln, der von viel kleineren Rampen und Gängen umgeben ist, die Halo Infinite-Scharfschützen für längere Ziele nutzen können.

Halo Infinite: Standard | Xbox & Windows 10 - Download Code
Halo Infinite: Standard | Xbox & Windows 10 - Download Code
Halo Infinite wird am 08/12/2021 um 19:00 Uhr spielbar sein.
69,99 EUR

Halo Infinite bietet derzeit 12 Karten, die sich auf die Spielmodi Arena und Big Team Battle aufteilen, und die Ankunft von Cliffhanger und Oasis wird in Saison 3 die Grundlagen erweitern, wie es Breaker und Catalyst in Saison 2 taten. Obwohl Fans bis März auf diese geleakten Karten warten müssen, wurde das Halo Infinite Winter-Update vor kurzem mit Online-Kampagnen-Koop, Forge-Beta und einem saisonalen Battle-Pass veröffentlicht, um sich in Erwartung von Saison 3 durchzuarbeiten. Da Forge für viele weitere Halo Infinite-Karten verantwortlich sein wird, könnten künftige saisonale Karten von der Menge der Fan-Kreationen im Level Creator überholt werden.

INTERESSANT:  Halo Infinite: neue Details zu Match-XP und Überarbeitung der Progression

 

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x