Halo Infinite: Lone Wolves - keyart

Halo Infinite

Empfehlung
PC XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Halo Infinite: neue Last Spartan Standing Playlist mit allen großen Team Battle Maps

Halo Infinite: Lone Wolves - keyart

Halo Infinite hat jetzt eine eigenständige Wiedergabeliste „Last Spartan Standing“ eingeführt, die alle großen Team-Battle-Karten im Spiel enthält. 343 Industries kündigte die neue Wiedergabeliste über Twitter an, nachdem sie zuvor angekündigt hatten, dass sie daran arbeiten würden, die Wiedergabeliste noch am selben Tag live zu schalten.

Vor diesem Update konnten Spieler Last Spartan Standing nur auf einer einzigen Karte spielen: Breaker. Obwohl sich der Modus als sehr beliebt erwiesen hat, haben die Spieler 343 Industries gebeten, den Spielmodus um weitere Karten zu erweitern, um den Wiederspielwert zu erhöhen. Dank des Updates kann Last Spartan Standing nun auf der gesamten aktuellen Auswahl an Big Team Battle-Karten gespielt werden: High Power, Fragmentation, Deadlock und Breaker.

Halo Infinite hat vor kurzem die Saison 2 mit dem Namen Lone Wolves gestartet. Trotz eines Starts, der vom Studio als „holprig“ beschrieben wurde, hat 343 Industries an Patches, Balancing und Updates für das Spiel gearbeitet.

Jüngste Andeutungen von 343 Industries deuten auch darauf hin, dass in Halo Infinite eines Tages beliebte Karten aus älteren Halo-Spielen zurückkehren könnten. Der Kreativchef von 343 Industries sagte: „Ich denke, es wäre großartig, wieder auf diesen Karten zu spielen, findet ihr nicht auch? Das klingt nach einer lustigen Sache.“

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x