Search
Generic filters
Halo Infinite: Screenshot

Halo Infinite

Empfehlung
PC XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Halo Infinite: neuer Modus „Last Spartan Standing“ entdeckt

Halo Infinite: Screenshot

Nach einem erfolgreichen Start, bei dem Halo Infinite mehr als 20 Millionen Spieler anlockte und von den Kritikern gelobt wurde, hat der Shooter von 343 Industries es nicht geschafft, eine Dynamik aufzubauen. Mit Season 2: Lone Wolves, die nicht mehr lange auf sich warten lässt, hofft Halo Infinite, einige dieser Probleme zu beheben – und es sieht so aus, als ob auch zusätzliche neue Inhalte in Arbeit sind, die noch nicht offiziell enthüllt wurden.

Wie von @Delta_Hub auf Twitter entdeckt, kann man beim Starten von Halo Infinite im Offline-Modus einen kurzen Blick auf einen neuen Multiplayer-Modus werfen. Er nennt sich „Last Spartan Standing“ und scheint eine Mischung aus Gun Game und Free-for-All zu sein. Er findet auf großen Team-Battle-Karten statt, wobei die Spieler verbesserte Waffen freischalten, wenn ihr persönlicher Punktestand steigt, um am Ende eines Matches als letzter Spieler übrig zu bleiben.

Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
562 Bewertungen
Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
  • Halo Infinite ist ab dem 08.12.2021 um 19:00 Uhr (CET) spielbar
  • Halo Infinite (Steelbook Edition) feiert die Rückkehr einer der kultigsten Spiele-Franchises in einem limitierten Sammler-Metallgehäuse
  • Halo Infinite bietet auf der Xbox One und neueren Konsolen ein fantastisches Erlebnis mit atemberaubender 4K-Grafik und ein erstklassiges plattformübergreifendes Spiel
  • Werden Sie zur Legende: Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang umfangreichsten Master Chief-Kampagne und einem bahnbrechenden kostenlosen Multiplayer-Erlebnis zurück
  • Bestellen Sie Halo Infinite vor, um den Zeta Sky-Rüstungs-Skin sowie das Auserwählten-Emblem und das Namensschild zu erhalten

343 Industries hat bereits angekündigt, dass die zweite Staffel von Halo Infinite neue Multiplayer-Modi mit sich bringen wird, aber es bleibt abzuwarten, ob Last Spartan Standing dabei sein wird. Berichten zufolge ist es auch nicht der einzige neue Mehrspielermodus für den Shooter. Das Support-Studio Certain Affinity arbeitet angeblich auch an einem „einsteigerfreundlicheren“ Modus für Halo Infinite.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x