Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Halo Infinite: Release auf 2021 verschoben

Halo Infinite: Release auf 2021 verschoben

Die Entwickler bei 343 Industries mussten zugeben, dass sie nicht auf all das negative Feedback vorbereitet waren, das sie nach der ersten Halo Infinite-Gameplay-Präsentation bekamen! Seitdem würden sie ihr Bestes tun, um das Spiel vor dem Release zu verbessern, der mit dem Start der Xbox Series X zusammenfallen sollte. Leider wird das länger dauern als ursprünglich geplant.

343 Industries hat beschlossen, Halo Infinite von diesem Herbst auf 2021 zu verschieben. Sie wollen sicherstellen, dass das Team ausreichend Zeit hat, ein Halo-Spielerlebnis zu liefern, das deren Vision entspricht. Zusätzlich hat die Covid-19-Pandemie die Entwicklung weitaus schwieriger gemacht.

Die gute Nachricht ist, dass die Verzögerung von Halo Infinite den Release der Xbox Series X selbst nicht verzögert hat, die im November dieses Jahres auf den Markt kommen wird.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?