Search
Generic filters

Halo Infinite: Release bereits im November?

Halo Infinite: E3 Trailer

Halo Infinite steht wie so oft im Rampenlicht, doch uns fehlt immer noch ein konkretes Release Datum und weder Xbox Game Studios noch 343 Industries haben sich “nur” auf einen Release Ende des Jahres geäußert.

Xbox-Chef Phil Spencer sagte kürzlich, dass das Team in diesem Zeitraum ein grobes Zeitfenster von vier Wochen anpeilt. Aber es scheint, dass der Shooter schließlich im November erscheinen könnte. Das verriet der Insider Tom Henderson auf Twitter. Henderson war in letzter Zeit ziemlich zuverlässig mit Leaks für Battlefield 2042, also könnte dies durchaus legitim sein.

Das Schlüsselwort ist jedoch “könnte” – denn der Titel könnte am Ende wieder etwas nach hinten verschoben werden. Wir werden auf weitere Details und eine offizielle Bestätigung in den kommenden Monaten warten müssen. Halo Infinite wird auf Xbox One, Xbox Series X/S und PC erscheinen und ab dem ersten Tag im Xbox Game Pass verfügbar sein.

INTERESSANT:  eFootball 2022: ab sofort weltweit verfügbar
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?