Halo Infinite: Wallpaper

Halo Infinite

Empfehlung
PC XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Halo Infinite: Roadmap 2023 für neue Inhalte und Features ist immer noch auf Kurs

Halo Infinite: Wallpaper

Halo Infinite hat seit seiner Veröffentlichung vor über einem Jahr mehr als genug Hürden genommen, aber in den letzten Monaten hat 343 Industries einen ordentlichen Strom an neuen Inhalten und Funktionen für den Ego-Shooter herausgebracht. Ob 2023 ein besseres Jahr wird, bleibt abzuwarten, aber bisher sieht es so aus, als ob die Pläne von 343 Industries für zusätzliche Inhalte bis Juni auf Kurs sind.

Das sagt Senior Community Manager John Junyszek, der vor kurzem auf Twitter bekräftigte, dass die im September veröffentlichte Roadmap für neue Inhalte und Features, die bis Juni 2023 für Halo Infinite erscheinen sollen, immer noch im Plan ist (mit dem Vorbehalt, dass sich die Pläne wie immer ändern können). Natürlich sind viele dieser Inhalte bereits eingetroffen, darunter das Winter-Update, der Beta-Start von Forge, der häufig geforderte Custom Games Browser und vieles mehr, aber die Spieler können sich auch auf zusätzliche Modi, Karten und vieles mehr freuen, die in den kommenden Monaten erscheinen werden.

Halo Infinite: Standard | Xbox & Windows 10 - Download Code
Halo Infinite: Standard | Xbox & Windows 10 - Download Code
Halo Infinite wird am 08/12/2021 um 19:00 Uhr spielbar sein.
69,99 EUR

In der Zwischenzeit arbeitet Certain Affinity auch an etwas Neuem und Bedeutendem für Halo Infinite. Obwohl das noch nicht offiziell enthüllt wurde (oder sogar ein vorläufiges Veröffentlichungsfenster genannt wurde), haben Leaks behauptet, dass das Studio an einem groß angelegten Battle-Royale-Modus für den Shooter arbeitet.

INTERESSANT:  Lustiger Red Read Online-Clip zeigt Pferd beim Versuch eines Rückwärtssaltos

Halo Infinite ist für Xbox Series X/S, Xbox One und PC erhältlich.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x