Search
Generic filters
Halo Infinite: Season 3 auf März 2023 verschoben, Split-Screen-Koop gestrichen

Halo Infinite

Empfehlung
PC XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Halo Infinite: Season 3 auf März 2023 verschoben, Split-Screen-Koop gestrichen

Halo Infinite: Season 3 auf März 2023 verschoben, Split-Screen-Koop gestrichen

343 Industries hat eine aktualisierte Roadmap für Halo Infinite zur Verfügung gestellt und bestätigt, dass Campaign Network Co-op, Mission Replay und die Forge Beta verschoben wurden. Allerdings wurde auch eine Verschiebung von Season 3: Echoes Within angekündigt. Ursprünglich für November geplant, beginnt sie nun am 7. März 2023 und läuft bis zum 27. Juni.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Als wäre das noch nicht genug, wurde der Split-Screen-Koop gestrichen. Das Feature wurde für Juni 2019 bestätigt, aber zusammen mit Forge und Co-op als Ganzes nach dem Launch verschoben.

Was können Fans sonst noch im „Winter-Update“ erwarten, das vom 8. November bis zum 7. März 2023 läuft? Neue Karten, Detachment und Argyle, werden zusammen mit einem kostenlosen 30-Tier-Battle-Pass hinzugefügt. Ein neuer Spielmodus, Covert One Flag, und zwei Events – Winter Contingency 2 im Dezember und Joint Fire im Januar 2023 – sind ebenfalls geplant. Es wird auch eine Beta für Match-XP geben, was bedeutet, dass Spieler hoffentlich XP erhalten, wenn sie einfach Matches ohne eine Herausforderung spielen.

INTERESSANT:  Ski Challenge: die Legende kehrt nach 6 Jahren wieder zurück!

Season 3: Echoes Within verspricht neue Karten für Arena und Big Team Battle, einen neuen 100-Tier-Battle-Pass, die neue Shroud Screen-Ausrüstung und die erste neue Waffe – die M392 Bandit, bei der es sich anscheinend um eine modifizierte DMR handelt. Hinzu kommen ein Custom Game Browser, In-Game-Reporting, neue Modi wie VIP und Eskalation, ein neues narratives Event, Updates für die Forge Beta und ein neues Fracture Event.

Angebot
Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
687 Bewertungen
Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
  • Halo Infinite ist ab dem 08.12.2021 um 19:00 Uhr (CET) spielbar
  • Halo Infinite (Steelbook Edition) feiert die Rückkehr einer der kultigsten Spiele-Franchises in einem limitierten Sammler-Metallgehäuse
  • Halo Infinite bietet auf der Xbox One und neueren Konsolen ein fantastisches Erlebnis mit atemberaubender 4K-Grafik und ein erstklassiges plattformübergreifendes Spiel
  • Werden Sie zur Legende: Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang umfangreichsten Master Chief-Kampagne und einem bahnbrechenden kostenlosen Multiplayer-Erlebnis zurück
  • Bestellen Sie Halo Infinite vor, um den Zeta Sky-Rüstungs-Skin sowie das Auserwählten-Emblem und das Namensschild zu erhalten

Natürlich kann sich das alles noch ändern, also haltet euch in den kommenden Monaten für weitere Details bereit. Halo Infinite ist für Xbox One, Xbox Series X/S und PC erhältlich.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x