Search
Generic filters

Halo Infinite: Seasons werden neue Systeme, Ereignisse und Funktionen hinzufügen

Halo Infinite: Seasons werden neue Systeme, Ereignisse und Funktionen hinzufügen

Der Mehrspielermodus von Halo Infinite stand im Mittelpunkt der jüngsten Ankündigungen von 343 Industries. Der jüngste Übersichts-Trailer lieferte Details darüber, wie Anpassungen, Battle-Pässe und mehr funktionieren würden. In einem kürzlich erschienenen Inside Infinite-Post haben der Design Director des Live-Teams, Ryan Paradis, und der Lead Progression Designer, Christopher Blohm, Details darüber verraten, was in jeder Saison zu erwarten ist. Seasons dauern etwa alle drei Monate und bieten “neue Gameplay-Inhalte, neue Events, neue Systeme, neue Anpassungen, neue Progressionen”, wie Paradis schreibt.

Blohm fügte hinzu, dass “wir uns darauf konzentrieren, das Spielerlebnis in jeder Saison zu erweitern. Wir werden uns anschauen, was funktioniert hat und sehen, ob wir mehr davon machen wollen. Wenn etwas nicht funktioniert hat, werden wir daraus lernen und es in Zukunft besser machen. Wir wollen mit jeder Veröffentlichung experimentieren, lernen und zuhören, um das Spiel für alle besser zu machen.” Neben der Anpassung und Progression wird es “große (und kleine) Features geben, die das Spiel zu einem größeren, spaßigeren Erlebnis machen.”

Dankenswerterweise wird sich der Entwickler keine drei Monate Zeit nehmen, um Fehler zu beheben, auch wenn je nach Priorisierung auf ihrer Seite “nicht alles sofort behoben wird.” Abgesehen davon hat 343 Industries die Infrastruktur, um Fehlerbehebungen schnell bereitzustellen, so dass die Spieler zumindest nicht darauf warten müssen, dass diese im Spiel implementiert werden.

INTERESSANT:  Halo Infinite: Super Punch Glitch wurde bereits in internen Builds behoben

Weitere Details werden später bekannt gegeben, aber es wird Event-Typen geben, die themenbezogene Belohnungen liefern, die als “Fracture” bezeichnet werden. Während andere Kosmetika kanonisch sind und mit der In-Game-Lore übereinstimmen, neigen Fractures dazu, “sich an Dinge anzulehnen, die weiter entfernt sind.” Die Samurai-esque Yoroi-Rüstung aus dem Multiplayer-Debüt-Trailer ist eine solche Belohnung.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?