Search
Generic filters

Halo Infinite: sehen wir schon bald weitere Einblicke in die Kampagne?

Halo Infinite: sehen wir schon bald weitere Einblicke in die Kampagne?

Halo Infinite hat die Massen mit seinen beeindruckenden Multiplayer-Betas überzeugt, aber es gibt immer noch eine Menge Skepsis, was die Einzelspieler-Kampagne angeht – und das aus gutem Grund. Die erste Präsentation im Juni letzten Jahres hat die Welt nicht gerade im Sturm erobert und sogar zu einer langen Verzögerung des Spiels beigetragen, das ursprünglich für Ende 2020 geplant war, und seitdem haben wir so gut wie kein Gameplay der Kampagne gesehen. Die Tatsache, dass die Kampagne des Spiels zum Start keinen Koop-Modus haben wird, hat die Sache auch nicht gerade erleichtert.

Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
  • Halo Infinite ist ab dem 08.12.2021 um 19:00 Uhr (CET) spielbar
  • Halo Infinite (Steelbook Edition) feiert die Rückkehr einer der kultigsten Spiele-Franchises in einem limitierten Sammler-Metallgehäuse
  • Halo Infinite bietet auf der Xbox One und neueren Konsolen ein fantastisches Erlebnis mit atemberaubender 4K-Grafik und ein erstklassiges plattformübergreifendes Spiel
  • Werden Sie zur Legende: Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang umfangreichsten Master Chief-Kampagne und einem bahnbrechenden kostenlosen Multiplayer-Erlebnis zurück
  • Bestellen Sie Halo Infinite vor, um den Zeta Sky-Rüstungs-Skin sowie das Auserwählten-Emblem und das Namensschild zu erhalten

Es scheint, dass 343 Industries und Microsoft bald bereit sind, mehr von der Einzelspieler-Kampagne zu zeigen. Der bekannte Insider Tom Henderson behauptete kürzlich auf Twitter, dass Xbox in dieser Woche einige “große Ankündigungen” machen wird, während ein Halo Infinite-Kampagnen-Showcase ebenfalls bald ansteht. Ob es sich dabei um ein und dasselbe handelt, bleibt abzuwarten, aber so oder so ist ein Halo Infinite-Kampagnen-Showcase längst überfällig. Das Spiel erscheint schließlich in weniger als zwei Monaten.

INTERESSANT:  Forza Horizon 5: Wie man das Willkommenspaket einlöst

343 Industries hat bereits mehrfach betont, dass es vor der Veröffentlichung mehr von der Kampagne zeigen wird, und hat damit bis jetzt gewartet, damit sich das Entwicklerteam stattdessen auf den Abschluss der Produktion und den Feinschliff des Spiels konzentrieren kann.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?