Search
Generic filters
Halo Infinite: Screenshot

Halo Infinite

Empfehlung
PC Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.9

Grandios

Halo Infinite: sollte ursprünglich eine viel größere offene Welt haben

Halo Infinite: Screenshot

Halo Infinite ist nach vielen Jahren der Vorfreude und einem ziemlich ereignisreichen Entwicklungs- und Marketingzyklus vor der Markteinführung endlich erschienen, und obwohl es natürlich hier und da ein paar kleine Probleme gibt, scheint der allgemeine Konsens zu sein, dass dies das beste Halo seit Jahren ist. Mit seinem halboffenen Weltansatz ist Infinite auch das bisher größte und offenste Spiel der Serie – aber wenn alles nach Plan gelaufen wäre, hätte es sogar noch deutlich größer ausfallen können.

In einem kürzlich von Jason Schreier veröffentlichten Bericht, in dem er Interviews mit mehreren aktuellen und ehemaligen Mitarbeitern von 343 Industries führte, wurde enthüllt, dass das Studio ursprünglich plante, Halo Infinite zu einem viel größeren Spiel mit einer viel größeren und vielfältigeren Welt zu machen, wobei das nächste Analogon The Legend of Zelda: Breath of the Wild wäre.

Mehrere Probleme bei der Entwicklung – wie Personalwechsel, technische Probleme, Missmanagement und mehr – führten jedoch dazu, dass 343 Industries zwei Drittel des Spiels im Jahr 2019 streichen musste, ein Jahr vor dem ursprünglich für November 2020 geplanten Start des Spiels (der natürlich letztendlich nicht eingehalten werden konnte).

Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
146 Bewertungen
Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
  • Halo Infinite ist ab dem 08.12.2021 um 19:00 Uhr (CET) spielbar
  • Halo Infinite (Steelbook Edition) feiert die Rückkehr einer der kultigsten Spiele-Franchises in einem limitierten Sammler-Metallgehäuse
  • Halo Infinite bietet auf der Xbox One und neueren Konsolen ein fantastisches Erlebnis mit atemberaubender 4K-Grafik und ein erstklassiges plattformübergreifendes Spiel
  • Werden Sie zur Legende: Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang umfangreichsten Master Chief-Kampagne und einem bahnbrechenden kostenlosen Multiplayer-Erlebnis zurück
  • Bestellen Sie Halo Infinite vor, um den Zeta Sky-Rüstungs-Skin sowie das Auserwählten-Emblem und das Namensschild zu erhalten

Da Halo Infinite als Live-Service-Modell konzipiert ist, besteht natürlich die Möglichkeit, dass 343 Industries dem Spiel in Zukunft weitere Kampagnen hinzufügt, so dass die Spieler hoffen, dass viele dieser auf Eis gelegten Ideen irgendwann wieder einen Weg ins Spiel finden. Mit ständigen Multiplayer-Updates, neuen Multiplayer-Inhalten und wichtigen Features wie der Koop-Kampagne und Forge scheint 343 Industries in den kommenden Monaten alle Hände voll zu tun zu haben.

INTERESSANT:  Horizon Forbidden West: so viel Speicherplatz benötigt ihr auf der PS5

Halo Infinite ist ab sofort für Xbox Series X/S, Xbox One und PC erhältlich. Unsere Eindrücke könnt ihr hier nachlesen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?