Halo Infinite: Spieler bastelt Zelda: Ocarina of Time Map im Forge-Modus

Halo Infinite

Empfehlung
PC XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Halo Infinite: Spieler bastelt Zelda: Ocarina of Time Map im Forge-Modus

Halo Infinite: Spieler bastelt Zelda: Ocarina of Time Map im Forge-Modus

Ein kreativer Halo Infinite-Spieler nutzt den Forge-Modus des Spiels, um den Kokiri-Wald, das Startgebiet von The Legend of Zelda: Ocarina of Time, nachzubauen. Viele Fans nutzen den Forge-Modus von Halo Infinite und erschaffen unzählige wundersame Dinge aus dem Nichts, obwohl der Forge-Modus noch nicht einmal vollständig veröffentlicht ist.

Da immer mehr Spieler den durchgesickerten Forge-Modus (der im November erscheinen soll) in die Hände bekommen, versuchen sie, die Grenzen des Spiels auszuloten, um interessante und unterhaltsame Dinge zu erschaffen. Die Spieler erschaffen in der Schmiede alles, von kleinen Gegenständen bis hin zu ganzen Karten und Welten.

Der YouTuber Red Nomster ist bekannt für seine Kreationen im Forge-Modus von Halo Infinite. In diesem Video stellt er seine neueste Kreation vor: Den Kokiri-Wald aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time. Er hat Link’s Haus erschaffen und sich außerdem die Mühe gemacht, auch Wassertexturen zu erstellen. Es gibt sogar ein kleines Licht, das die Fee Navi darstellt. Der Kriechbereich, um zu den rollenden Felsen zu gelangen, ist ebenfalls vorhanden, ebenso wie ein Energieschwert in einer Truhe, das Link’s Kokiri-Schwert aus Ocarina of Time darstellt.

YouTube

INTERESSANT:  Mario + Rabbids Sparks of Hope: die galaktische Reise geht weiter!

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Red Nomster wird mit seinen cleveren Kreationen in der Schmiede immer beliebter. Seine Halo Infinite-Nachbildung von Andys Schlafzimmer aus Toy Story ist nur ein Beispiel für die fantasievollen und pflichtbewusst gestalteten Karten, die er im Forge-Modus erstellt hat. Er hat auch eine Unterwasserkarte erstellt, die ein leuchtendes Beispiel für menschlichen Einfallsreichtum und ein brillantes Beispiel für die Möglichkeiten von Halo Infinite ist.

Angebot
Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
718 Bewertungen
Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
  • Halo Infinite ist ab dem 08.12.2021 um 19:00 Uhr (CET) spielbar
  • Halo Infinite (Steelbook Edition) feiert die Rückkehr einer der kultigsten Spiele-Franchises in einem limitierten Sammler-Metallgehäuse
  • Halo Infinite bietet auf der Xbox One und neueren Konsolen ein fantastisches Erlebnis mit atemberaubender 4K-Grafik und ein erstklassiges plattformübergreifendes Spiel
  • Werden Sie zur Legende: Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang umfangreichsten Master Chief-Kampagne und einem bahnbrechenden kostenlosen Multiplayer-Erlebnis zurück
  • Bestellen Sie Halo Infinite vor, um den Zeta Sky-Rüstungs-Skin sowie das Auserwählten-Emblem und das Namensschild zu erhalten
Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x