Halo Infinite: E3 Trailer

Halo Infinite

Empfehlung
PC XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Halo Infinite: startet am 17. Januar mit dem Joint Fire Event

Halo Infinite: E3 Trailer

343 Industries hat angekündigt, dass Halo Infinite am 17. Januar mit dem neuen Event „Joint Fire“ beginnen wird. Das Event, das sich um den Covert One Flag-Modus dreht, belohnt die Spieler mit exklusiven Kosmetika.

Das Studio kündigte das Joint Fire-Event mit einem kleinen Video an, in dem eines der Rüstungssets gezeigt wird, die Spieler durch die Teilnahme verdienen können. Die gezeigte Rüstung, die JFO-Rüstung, stammt aus Halo: Reach und besteht aus mehreren Teilen, wie Visier, Knieschoner und Schulterpolster.

Der Spielmodus des Events, Covert-One Flag, dreht sich um ein Angreifer-Verteidiger-Setup, bei dem ein Team eine Flagge bewachen muss, während das gegnerische Team versucht, sie zu stehlen. Das Besondere an diesem neuen Modus ist jedoch, dass das verteidigende Team über ständige Bedrohungssensoren verfügt, während das angreifende Team ständig getarnt ist.

Halo Infinite erhielt vor kurzem sein großes Dezember-Update, das einige neue Funktionen ins Spiel brachte, darunter einen benutzerdefinierten Spiele-Browser. Das Update brachte auch einige Änderungen an der Spielbalance mit sich. 343 Industries hat außerdem erklärt, dass die Roadmap 2023 für Halo Infinite-Inhalte weiterhin eingehalten wird.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x