Search
Generic filters

Halo Infinite: Wie man am nächsten Multiplayer-Test teilnimmt

Halo Infinite: Screenshot

Wenn ihr euch fragt, wie ihr beim nächsten technischen Test von Halo Infinite einsteigen könnt, haben wir hier die passende Lösung für euch.

Um an den Vorschau-Inhalten für Halo Infinite teilzunehmen, müsst ihr Halo-Insider sein. Dazu müsst ihr zunächst die offizielle Halo Waypoint-Website besuchen und dort eure E-Mail-Adresse, eure bevorzugte Konsole und andere Plattformen sowie andere persönliche Daten angeben, um in das Halo Insider-Programm aufgenommen zu werden.

Nur Mitglieder des Halo Insider-Programms sind berechtigt, an den technischen Previews von Halo Infinite teilzunehmen. Es sollte jedoch beachtet werden, dass eine Mitgliedschaft im Halo Insider-Programm nicht automatisch den Zugang zu allen Preview-Sessions für 343s kommenden Shooter garantiert, da der Entwickler immer noch wählerisch sein muss, wie viele Spieler tatsächlich ihr Spiel testen und vor der Veröffentlichung Feedback geben dürfen.

Außerdem hat der Entwickler noch nicht bestätigt, dass es einen weiteren technischen Test für Halo Infinite geben wird. Ein 343-Entwickler erklärte jedoch Anfang dieser Woche, dass der Entwickler, wenn möglich, den Spielern gerne PvP-Inhalte in einer Preview-Session vor der Veröffentlichung anbieten würde. Damit ist zwar noch nicht bestätigt, dass eine weitere Test-Session für Halo Infinite geplant ist, aber wir wissen zumindest, dass der Entwickler sie durchführen möchte.

INTERESSANT:  Razer: Gamer werden zum Master Chief mit lizenzierter Halo Infinite-Peripherie
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?