Search
Generic filters

Halo Infinite: Wie man die Yoroi-Samurai-Rüstung bekommt

Halo Infinite: Yoroi

Halo Infinite wird zwar erst am 8. Dezember offiziell veröffentlicht, aber die Multiplayer-Komponente ist bereits jetzt eine Überraschung für die Fans. Während zahlreiche Anpassungsoptionen auf die Spartaner warten, die sich für den Kampf bereit machen, gibt es eine bestimmte Samurai-Rüstung, die bereits die Aufmerksamkeit aller auf sich gezogen hat.

Die Yoroi-Rüstung, nicht zu verwechseln mit der kultigen Hayabusa-Rüstung aus früheren Halo-Titeln, hat in Halo Infinite ihr Debüt als erste von Samurai inspirierte Anpassung gegeben. Und sie kann jetzt dir gehören, wenn du weißt, was zu tun ist.

Wir führen euch durch die notwendigen Schritte, um diesen atemberaubenden Rüstungskern freizuschalten.

Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
  • Halo Infinite ist ab dem 08.12.2021 um 19:00 Uhr (CET) spielbar
  • Halo Infinite (Steelbook Edition) feiert die Rückkehr einer der kultigsten Spiele-Franchises in einem limitierten Sammler-Metallgehäuse
  • Halo Infinite bietet auf der Xbox One und neueren Konsolen ein fantastisches Erlebnis mit atemberaubender 4K-Grafik und ein erstklassiges plattformübergreifendes Spiel
  • Werden Sie zur Legende: Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang umfangreichsten Master Chief-Kampagne und einem bahnbrechenden kostenlosen Multiplayer-Erlebnis zurück
  • Bestellen Sie Halo Infinite vor, um den Zeta Sky-Rüstungs-Skin sowie das Auserwählten-Emblem und das Namensschild zu erhalten

Wie man die Yoroi-Samurai-Rüstung erhält

Die Yoroi-Rüstung ist an das Ereignis Fractures: Tenrai Event gebunden. Dieses ist unabhängig vom Battle Pass, und glücklicherweise ist es ein 100% kostenloser Event Pass. Das Tenrai-Event findet in sieben verschiedenen Wochen statt, die im Folgenden beschrieben werden.

INTERESSANT:  Halo Infinite: FOBs, Valor, Sammelobjekte und mehr im Detail

Woche 1: 18. September 2021 – 7. November 2021
Woche 2: 23. November 2021 – 30. November 2021
Woche 3: 4. Januar 2022 – 11. Januar 2022
Woche 4: 1. Februar 2022 – 8. Februar 2022
Woche 5: 22. Februar 2022 – 1. März 2022
Woche 6: 29. März 2022 – 5. April 2022
Woche 7: April 19, 2022 – April 26, 2022

Während dieser Wochen werden im Abschnitt Herausforderungen – Ziele mit einem Sternenbanner hervorgehoben. Durch das Abschließen dieser Herausforderungen wird der Tenrai-Eventpass freigeschaltet. Der Yoroi-Rüstungskern ist die Belohnung für Rang 5 des Ereignispasses. In Anbetracht der vielen Wochen, die zur Verfügung stehen, um die mageren fünf Stufen zu erreichen, sollte dies für die meisten leicht zu schaffen sein, unabhängig von der Arbeit und den allgemeinen Lebensplänen.

Schaut im Tenrai-Eventpass auf jeden Fall nach vorne, denn auf den späteren Rängen gibt es noch mehr schöne Rüstungsteile. Vor allem der legendäre Yokai-Helm auf Rang 25 wird im Mehrspielermodus für Aufsehen sorgen.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?