Search
Generic filters

Halo Infinite: wird eine “nie zuvor gesehene Waffe” enthalten

Halo Infinite: wird eine “nie zuvor gesehene Waffe” enthalten

Die Halo Serie hat im Laufe seiner zahlreichen Ableger ein beträchtliches, vielfältiges Waffenarsenal aufgebaut und mit Halo Infinite soll dieses noch erweitert werden.

Während wir natürlich die Rückkehr mehrerer älterer Waffen und wahrscheinlich neue Variationen einiger davon erwarten können, wird Halo Infinite auch mindestens eine völlig neue Waffe beinhalten, die noch nie zuvor gesehen wurde. Das wurde von den Entwicklern in ihrem aktuellen # Ask343-Video für Halo Infinite bestätigt.

Halo Infinite ist diesen Herbst für die Xbox Series X / S, Xbox One und PC erhältlich. 343 Industries haben angekündigt, dass das Spiel für alle Plattformen, auf denen es gestartet wird, ordnungsgemäß optimiert ist. Zusätzlich werde wir in ein paar Wochen das nächste große Update über Halo Infinite erhalten. Wir sind gespannt!

Halo Infinite - [Xbox Series X, Xbox One, PC]
  • Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang größten Master-Chief-Geschichte zurück
  • Kampagne: Wenn alle Hoffnung verloren scheint und das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht, ist der Master Chief bereit, sich dem grausamsten Feind entgegen zu stellen, dem er jemals begegnet ist. Wage den Neuanfang und schlüpfe in die Rüstung des größten Helden, den die Menschheit je gesehen hat. Erlebe ein episches Abenteuer und entdecke die ganze Welt des Halo-Rings
  • Multiplayer: Das legendäre Multiplayer-Kampfsystem von Halo ist zurück. Mehr Informationen folgen im Laufe des Jahres (erfordert Xbox Live Gold für die Konsole. Mitgliedschaft separat erhältlich.)
  • Schmiede: Das epische Content-Creation-Tool aus Halo ist wieder da und mächtiger denn je zuvor. Mehr Informationen folgen im Laufe des Jahres
  • Cross-Generation Gaming: Halo Infinite bietet ein unglaubliches Erlebnis auf allen Xbox One-Konsolen, der Xbox Series X sowie auf PC. Es besticht mit atemberaubender Grafik und einem Weltklasse Crossplay-Plattform-System. Auf Xbox Series X und leistungsfähigen PCs, kommst du zusätzlich in den Genuss optimierter Funktionen, wie zum Beispiel eine Auflösung mit bis zu 4k bei 60FPS in der Kampagne und reduzierten Ladezeiten, die ein flüssiges Spielerlebnis ermöglichen
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?