Search
Generic filters
Halo Infinite: Artwork

Halo Infinite

Empfehlung
PC Xbox One XSX
Jetzt Kaufen
8.9

Grandios

Halo Infinite: wird mit der Zeit neue Waffen hinzufügen, mehr Inhalt in jeder Saison

Halo Infinite: Artwork

Abgesehen von der Frustration über die Progression und die Monetarisierung wurde der Multiplayer von Halo Infinite von den Fans eher positiv aufgenommen. Allerdings muss man sich über das Fehlen der bei den Fans beliebten Waffen wie der Treibstoffkanone, der klassischen Schrotflinte und mehr wundern. In einem kürzlich veröffentlichten Video von Game Informer beantwortete der Kreativchef von 343 Industries, Joseph Staten, die Frage, ob die Fans schon alles gesehen hätten, was das Spiel zu bieten habe.

Staten antwortete: “Die Antwort ist ein klares ‘Nein, habt ihr nicht'” und fügte hinzu, dass es eine “ziemlich sichere Wette” sei, dass im Laufe der Zeit weitere Waffen hinzugefügt würden. Es könnte auch geheime Waffen wie die Scarab-Waffe aus Halo 2 geben, obwohl er anmerkte: “Wenn ich es euch sagen würde, wären es keine Geheimnisse mehr, oder?”

Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
146 Bewertungen
Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
  • Halo Infinite ist ab dem 08.12.2021 um 19:00 Uhr (CET) spielbar
  • Halo Infinite (Steelbook Edition) feiert die Rückkehr einer der kultigsten Spiele-Franchises in einem limitierten Sammler-Metallgehäuse
  • Halo Infinite bietet auf der Xbox One und neueren Konsolen ein fantastisches Erlebnis mit atemberaubender 4K-Grafik und ein erstklassiges plattformübergreifendes Spiel
  • Werden Sie zur Legende: Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang umfangreichsten Master Chief-Kampagne und einem bahnbrechenden kostenlosen Multiplayer-Erlebnis zurück
  • Bestellen Sie Halo Infinite vor, um den Zeta Sky-Rüstungs-Skin sowie das Auserwählten-Emblem und das Namensschild zu erhalten

Wie zu erwarten, wird mit jeder neuen Staffel mehr Inhalt hinzugefügt. Season 2 für Halo Infinite beginnt im Mai 2022 und die Koop-Kampagne wird im selben Monat erscheinen. Andere Features wie der Forge-Modus werden erst im Sommer 2022 hinzugefügt, obwohl Details dazu im Januar enthüllt werden sollen.

INTERESSANT:  Halo Infinite: hat jetzt Katzenohren, und die Leute lieben es

Die Kampagne von Halo Infinite wird am 8. Dezember für Xbox One, Xbox Series X/S und PC veröffentlicht. Sie wird am ersten Tag über den Xbox Game Pass erhältlich sein.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?