Search
Generic filters

Halo Infinite: wird zum Start keinen Kampagnen-Koop oder Forge haben

Halo Infinite: E3 Trailer

Halo Infinite soll noch in diesem Jahr erscheinen, aber es wird nicht alles enthalten, was man sich wünscht. Da 343 Industries hart daran arbeitet, das Spiel bis zum Ende des Jahres zu veröffentlichen, haben sie beschlossen, der Entwicklung in bestimmten Bereichen Priorität einzuräumen und einige Features zu verschieben, die bei der Veröffentlichung nicht im Spiel enthalten sein werden.

Die Nachricht wurde von Joseph Staten, dem Kreativchef von 343 Industries, bestätigt, der während des letzten Halo Infinite-Entwicklungsupdates bestätigte, dass das Spiel keine Koop-Kampagne oder Forge haben wird, wenn es später in diesem Jahr auf den Markt kommt.

Staten sagt, dass 343 Industries diese Entscheidung getroffen hat, weil sie nichts ausliefern wollen, bevor sie nicht wissen, dass es ein Mindestmaß an Qualität hat, und sie haben nicht das Gefühl, dass der Koop-Modus und Forge schon auf diesem Niveau sind.

“Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass alles, was wir ausliefern, wann immer wir es ausliefern, den richtigen Qualitätsansprüchen genügt. Über alle Plattformen hinweg – Xbox-Geräte, PC in all seinen verschiedenen Konfigurationen. “, sagte er. “Und wir haben uns diese beiden Erlebnisse angeschaut – die Koop-Kampagne und Forge – und sind zu dem Schluss gekommen, dass sie einfach noch nicht fertig sind. Und als Studio wollen wir keine Dinge auf den Markt bringen, wenn sie noch nicht fertig sind.”

INTERESSANT:  Iron Harvest: Complete Edition für PS5 und Xbox Series S|X angekündigt
Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?