Search
Generic filters
Halo Infinite: Screenshot

Halo Infinite

Empfehlung
PC XSX Xbox One
Jetzt Kaufen

Halo Infinite: zwei neue Karten für die kommende Saison 2 vorgestellt

Halo Infinite: Screenshot

Die kostenlose Multiplayer-Komponente von Halo Infinite erhält in ein paar Wochen ihre zweite Saison, die den Namen Lone Wolves trägt, und im Vorfeld ihres Starts hat Entwickler 343 Industries neue Details zu den Verbesserungen und Ergänzungen enthüllt, die wir erwarten können. Von neuen Modi bis hin zu Verbesserungen des Ingame-Shops und vielem mehr wird Season 2: Lone Wolves das Grundspiel in vielerlei Hinsicht verbessern.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Dazu gehören natürlich auch neue Karten. 343 Industries hat bereits zwei neue Karten angeteasert, die mit der Ankunft von Season 2 zu Halo Infinite hinzugefügt werden: Catalyst wird dem Arenapool hinzugefügt und Breaker wird der Liste der Big Team Battle-Karten hinzugefügt. Jetzt hat der Entwickler einen erweiterten Blick auf beide Karten gewährt.

Multiplayer-Leveldesigner Tyler Ensrude beschreibt Catalyst als eine symmetrische Arenakarte, die hoch oben in einer ausgedehnten, tunnelähnlichen Forerunner-Struktur liegt, mit Wasserfällen, die um hängende Laufstege herum herunterfließen, überwucherten Kathedralenwänden und einer Lichtbrücke, die die Seiten der Karte miteinander verbindet.

INTERESSANT:  Skich: App hilft bei der Suche nach Online-Games

Breaker ist eine asymmetrische BTB-Karte, die auf einem Schrottplatz der Verbannten angesiedelt ist, wo die Basis jedes Teams aus einem riesigen Stück Schiffstrümmer besteht, das durch eine Plasmaschneidestrahlstruktur in der Mitte geteilt wird. Ensrude sagt, dass der Plasmaschneidestrahl ein dynamisches Element der Karte sein wird, das sowohl Möglichkeiten als auch Herausforderungen für das Gameplay bietet.

Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
562 Bewertungen
Halo Infinite - Steelbook® Edition – Xbox Series X and Xbox One
  • Halo Infinite ist ab dem 08.12.2021 um 19:00 Uhr (CET) spielbar
  • Halo Infinite (Steelbook Edition) feiert die Rückkehr einer der kultigsten Spiele-Franchises in einem limitierten Sammler-Metallgehäuse
  • Halo Infinite bietet auf der Xbox One und neueren Konsolen ein fantastisches Erlebnis mit atemberaubender 4K-Grafik und ein erstklassiges plattformübergreifendes Spiel
  • Werden Sie zur Legende: Die legendäre Halo-Serie kehrt mit der bislang umfangreichsten Master Chief-Kampagne und einem bahnbrechenden kostenlosen Multiplayer-Erlebnis zurück
  • Bestellen Sie Halo Infinite vor, um den Zeta Sky-Rüstungs-Skin sowie das Auserwählten-Emblem und das Namensschild zu erhalten

Halo Infinite scheint bald eine ansehnliche Menge an neuen Inhalten zu haben, denn 343 Industries verspricht weitere Details zu den neuen Modi von Season 2 in den kommenden Tagen. Irgendwann im Laufe von Season 2 (die etwa drei Monate lang sein soll) will der Entwickler auch die Koop-Kampagne zum Spiel hinzufügen, gefolgt von Forge irgendwann in Season 3.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x