Search
Generic filters

Halo: TV-Serie endlich im ersten Trailer enthüllt

Die Halo-Fernsehserie hat lange auf sich warten lassen, und bei den The Game Awards 2021 konnten wir endlich einen Blick auf den ersten Trailer zur Serie werfen. Er wird 2022 auf Paramount+ ausgestrahlt und zeigt eine Reihe von Aspekten, die den Fans bekannt vorkommen werden. Pelikane, Spartaner, ein Charakter, der Doktor Halsey zu sein scheint und vieles mehr.

Die Serie spielt im 26. Jahrhundert, in dem sich die Menschheit im Krieg mit dem Covenant befindet, und verfolgt scheinbar den Aufstieg der Spartaner, die das Blatt wenden könnten. Zu den Darstellern gehören unter anderem Jen Taylor, Pablo Schreiber (der den Master Chief spielt), Shabana Azmi und viele andere. Das Budget wird auf rund 200 Millionen Dollar geschätzt – die Frage ist nun, ob der Film dem Hype gerecht wird.

Advertisement

In der Zwischenzeit ist Halo Infinite für Xbox One, Xbox Series X/S und PC erhältlich. Es ist auch über den Xbox Game Pass erhältlich, wobei der Multiplayer-Modus kostenlos gespielt werden kann.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?