Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Hama Bluetooth-Kopfhörer “Touch” im Test: Innovative Bedienung trifft auf harmonischen Sound

Hama: Touch

Ich kann mich noch erinnern, als der Trend geboren wurde, dass alles immer kleiner werden musste. Kleinere Mobiltelefone, kleinere Kameras, kleinere Kopfhörer usw. Doch seit einiger Zeit kommt wieder alles anders. Alles muss größer und wuchtiger sein, als jemals zuvor. Während noch vor Kurzem die InEar Kopfhörer modern waren, prägen heute große Ohrmuscheln das Stadtbild. Um diesen Trend zu folgen, haben die Mädels und Jungs von Hama einen neuen Bluetooth-Kopfhörer entwickelt, der neben einem stylishen Design auch in puncto Features durchaus zu überzeugen weiß. Wir haben uns das Teil genauer angesehen und im PixelCritics Test auf Herz und Nieren getestet.

zum Review

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von AustriaGaming habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewerten
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?