Search
Generic filters

HammerHelm: bahnt sich nächste Woche den Weg aus der Early-Access-Phase

HammerHelm: bahnt sich nächste Woche den Weg aus der Early-Access-Phase

Das Third-Person-Städtebau-RPG HammerHelm bahnt sich am 29. April den Weg aus der Early-Access-Phase von Steam. SOEDESCO hat heute einen brandneuen Trailer veröffentlicht, der die wunderbare Welt von HammerHelm mit seiner einzigartigen Kombination aus Third-Person-Abenteuer und Städtebau zeigt. Das Spiel befindet sich derzeit in der Early-Access-Phase auf Steam und erhält regelmäßige Updates vom fleißigen Indie-Entwickler SuperSixStudios.

Ein Werk der Liebe

Seit seinem Early-Access-Start im Jahr 2017 hat HammerHelm über 500 Updates erhalten – einschließlich bedeutender Verbesserungen der Grafik und Spielerfahrung, neuer Features und Gebäude, zusätzlicher Quests, Kampfverbesserungen und mehr! Jonathan Hanna, Gründer und Entwickler von SuperSixStudios, teilte ein Video mit der Community, um die Entwicklung von HammerHelm seit seinem ersten Arbeitstag an dem Titel im Jahr 2014 zu demonstrieren. Das RPG verlässt am 29. April die Early-Access-Phase, sodass HammerHelm auf allen Plattformen für Abenteuer bereit ist.

Seit den ersten Runden BubbleBobble und DynaBlaster am Amiga, haben mich Videospiele in der einen oder anderen Form begleitet. Heute bin ich froh, dass sich seit Amiga und Nintendo Gameboy ein bisschen was getan hat und allen Unkenrufen zum Trotz ist für mich der PC noch immer die Plattform der Wahl. Das geht soweit, dass ich mir meine Rechner seit 2005 selber baue, aber auch als Problemlöser darf ich manchmal für Freunde und Kollegen zum Maschinengeist sprechen ?

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?