Search
Generic filters

Hard West 2: erscheint im August auf Steam & GOG

Hard West 2: KeyArt

Good Shepherd Entertainment hat bekannt gegeben, dass Hard West 2, die sehnlich erwartete Fortsetzung des Rundentaktik-Hits Hard West, am 4. August via Steam & GOG zum Preis von 24,99€ für den PC erscheint. Das von Ice Code Games entwickelte Hard West 2 spielt in einem klassisches Western-Setting mit übernatürlicher Note, in der sich Legenden um einen sagenhaften Geisterzug und den auf ihm beförderten Goldschatz ranken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der neue Trailer stellt einige der menschlichen und übernatürlichen Gegner in den Mittelpunkt, denen man sich im Spiel stellen wird. Darunter der Shadow Blackheart, vor dessen Flüchen man genauso auf der Hut sein muss, wie vor dem giftigen Auswurf des Demon Hellspawn, der damit ganze Gruppen erwischen kann.

Die ausufernde, charaktergetriebene Geschichte des Spiels, die vom Origins Awards Preisträger und New York Times-Bestseller-Autor Matt Forbeck (Deadlands) mitgeschrieben wurde, wird durch die Stimmen von Kevin Conroy (Batman: The Animated Series), Darien Sills-Evans (Days Gone, League of Legends) und Adam Gifford (The Colony, Batman: Hush) zum Leben erweckt. Hinzu kommt der Soundtrack des BAFTA Award Preisträgers  Jason Graves (Dead Space, Tomb Raider).

INTERESSANT:  Microsoft Flight Simulator: FlybyWire zeigt A380 Cockpit Texturen

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x