Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Hardspace: Shipbreaker – ab sofort im Early Access

Hardspace: Shipbreaker – ab sofort im Early Access

Blackbird Interactive und Focus Home Interactive veröffentlichten die Early Access Version des gefeierten Weltraum-Sandkasten-Rettungsspiel Hardspace: Shipbreaker. Hardspace: Shipbreaker ist ab sofort auf Steam verfügbar und erfreut sich bereits einer sehr positiven Benutzerbewertung von über 90%.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen

Schneide dich mit hochmoderner Bergungstechnologie durch alte Raumschiffe, um wertvolle Materialien zu ergattern. Verbessere deine Ausrüstung, um immer lukrativere Aufträge zu erhalten und deine millionenschweren Schulden bei LYNX Corp abzuzahlen!

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?