Search
Generic filters

Hardspace: Shipbreaker – ist endlich auch auf den Konsolen gelandet!

Hardspace: Shipbreaker – ist endlich auch auf den Konsolen gelandet!

Hardspace: Shipbreaker, der von Kritikern gefeierte und von Fans geliebte Simulator für das Abwracken von Raumschiffen in der Schwerelosigkeit von Blackbird Interactive und Focus Entertainment ist jetzt auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S verfügbar und ebenfalls spielbar mit dem Xbox Game Pass.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die Schwerelosigkeit greift um sich

Nach dem auf dem PC im April die Version 1.0 veröffentlicht worden ist und sie so gut von Spielern angenommen wurde, erscheint Hardspace: Shipbreaker endlich auch auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 – Willkommen geheißen werden Spieler auf den Konsolen von der futuristischen LYNX Corporation, welche immer fleißige Space-Abwracker sucht!

Konsolenspieler können jetzt das Leben eines Abwrackers für Raumschiffe, eines echten Mitglied der Arbeiterklasse in einer realistischen Sci-Fi Welt erleben. Das Auseinandernehmen von ausgemusterten Raumschiffen erfordert dabei das Schneiden, Zerstören und Auseinanderreißen von Schiffen unter den Gesetzen einer herausragenden Simulation der Schwerelosigkeit. Mit einer spannenden Kampagne unter den Augen der LYNC Megacorporation und einem entspannten Free Play Modus können Spieler ihre Techniken und Strategien unter Beweis stellen oder einfach den entspannenden Klängen amerikanischen und elektronischer Musik lauschen.

Hardspace: Shipbreaker ist jetzt auf Xbox Series X|S und PlayStation 5 verfügbar. Es ist außerdem im Xbox und PC Game Pass enthalten.

Seitdem ich zum ersten Mal einen Controller in der Hand hielt wusste ich, dass dies eine Freundschaft fürs Leben wird. Bis heute ist der digitale Sport für mich fixer Bestandteil meiner Freizeit. Mit AustriaGaming ist er sogar zum Teil zur Berufung geworden. Favorisierte Spiele sind für mich aus dem Genre Horror, SciFi und RPG mit viel geschichtlichem Tiefgang. Gerade innovative und alternative Games ziehen mich öfters in den Bann.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x