Search
Generic filters

Harvestella: erhält neuen Gameplay-Trailer, kostenlose Demo jetzt für Nintendo Switch erhältlich

Harvestella: Screenshot

Neben der Ankündigung von Octopath Traveler 2 und einem Release Datum für Crisis Core: Final Fantasy 7 Reunion, hat Square Enix einen neuen Trailer für das Lebenssimulations-RPG Harvestella veröffentlicht. Er enthält weitere Gameplay-Elemente, die verschiedene Umgebungen, Aktivitäten und Kämpfe hervorheben, während er eine anständige Menge an Story-Szenen präsentiert.

Noch wichtiger ist jedoch, dass der Publisher eine kostenlose Demo für das Spiel angekündigt hat. Sie ist ab sofort für Nintendo Switch über den eShop erhältlich und enthält die „ersten Tage“ der ersten Saison eurer Farm. Wenn ihr das vollständige Spiel kauft, wird euer Fortschritt übertragen.

Harvestella (Switch)
  • Erkunde in verschiedenen Jahreszeiten eine einfallsreiche Welt, bewirtschafte deine Felder, schließe neue Freundschaften
  • Stelle dich Gegnern in dynamischen Kämpfen und lüfte das Geheimnis der Jahreszeit des Todes, "Silentium"
  • Wage dich auf die Weltkarte, die ihre farbenfrohen Umgebungen in jeder Jahreszeit unterschiedlich präsentiert
  • Erfahre mehr über den Ursprung der Welt und finde die Wahrheit über die Katastrophe heraus

Harvestella erscheint am 4. November für PC und Nintendo Switch.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x