Have a Nice Death: bringt neue Inhalte zur Feier von Halloween

Have a Nice Death: KeyArt

Zur Feier der Halloween-Saison hat Magic Design Studios neue Inhalte für Have a Nice Death im Steam Early Access veröffentlicht, die viel Neues für Spieler bieten, wie einem neuen Renovierer-Feature, das den Spielern ermöglicht, die Lobby von Death, Inc. (der Startbereich des Spiels) und den Pausenraum zu schmücken, und ein neues NSC-Halloween-Event im Stil einer Mordgeschichte, „Das Ritual“. Um Death, Inc. wirklich in Halloween-Stimmung zu bringen, werden Spieler*innen entdecken, dass der Renovier auch todschicke Halloween-Dekorationen enthält, von unheimlichen Geistern bis hin zu Kürbis-Ballons!

Hier ist die vollständige Liste aller Features des heutigen Halloween-Updates:

  • Neues Feature: Der Renovierer – Genau wie das Schmücken eures Zuhauses für Halloween, könnt ihr nun mit dem brandneuen Renovierer-Feature die Lobby und den Pausenraum von Death, Inc. nach Belieben schmücken. Um den Renovierer zu verwenden, müsst ihr in der Lobby mit Muriel der Ehrfürchtigen sprechen und könnt hier eure schwerverdienten Barren nutzen, um den Pausenraum und verschiedene Bereiche der Lobby anzupassen.
  • Neues NSC-Story-Event: „Das Ritual“ – Ein neues NSC-Story-Event im Stil einer Mordgeschichte, „Das Ritual“, wurde hinzugefügt. Um dieses Event zu erleben, müssen Spieler zuerst mit dem liebenswerten Kürbiskopf-Charakter, Pump Quinn reden und danach werdet ihr entdecken, dass Pump Quinn irgendwie verschwunden ist. Durch das Befragen der Mitarbeiter von Death, Inc. nach Hinweisen von Pump Quinns Verbleib, werdet ihr die schaurig-charmante Auflösung dieses Events entdecken.
INTERESSANT:  Virtuos-Webseite listet Konami als aktuellen Kunden inmitten von Metal Gear Solid 3 Remake-Gerüchten

Mehr Details über die neuen Features gibt es hier: https://www.haveanicedeath.com/en/news/article/11529283

Dieses Update folgt dem vorigen großen Inhaltspaket für Have a Nice Death, das Naturkatastrophen-Update, was das größte Update vor der vollständigen Veröffentlichung nächstes Jahr war. Spieler können bis zur Veröffentlichung des Spiels weitere Inhaltsupdates erwarten.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x