Search
Generic filters

Hearthstone: Saison 2 des Schlachtfeldmodus bietet Quests und Magie, verfügbar ab nächster Woche

Hearthstone: Keyart

Am 30. August halten neue Features im Schlachtfeldmodus von Hearthstone Einzug! Saison 2 erweitert den Spielmodus unter anderem mit dem brandneuen Schlachtfeldweg, einem Schlachtfeld-Saisonpass, Schlachtfeldmissionen, Schlachtfeld-EP, legendären kosmetischen Gegenständen, Updates für Helden und Diener und dem bezaubernden kosmetischen Thema „Magie von Azeroth“.

  • Schlachtfeld-Quests 

Mit Quests wird der Schlachtfeld-Spielmechanik eine neue Wendung verliehen. Bei diesem zeitlich begrenzten Event erhalten Spieler im vierten Zug eine Aufgabe, die sie erfüllen können, um für den Rest der Partie einen Bonus freizuschalten. Quests und Belohnungen werden in jedem Spiel zufällig bestimmt, damit kein Spiel dem anderen gleicht. Außerdem schließen sich elf neue Diener und zwei neuen Helden dem Kampf an: Der talentierte Detektiv Murloc Holmes und das Mordopfer Graf Denathrius.

  • Neuer Schlachtfeldweg und Schlachtfeld-Saisonpass 

Der Schlachtfeldmodus beinhaltet jetzt einen eigenen Schlachtfeldweg, auf dem Spieler jede Menge schlachtfeldspezifische Emotes, kosmetische Gegenstände, Schlachtfeldangriffe und vieles mehr freischalten können. Auf den Schlachtfeldweg kommen Spieler durch die EP voran, welche sie für jede gewonnene Partie und das Erfüllen von Missionen erhalten haben. Noch mehr Goodies sind mit dem Schlachtfeld-Saisonpass verfügbar. Dieser kann mit Runensteinen, einer neuen virtuellen Währung in Hearthstone, erworben werden. Der Saisonpass schaltet sowohl zwei zusätzliche Helden zur Auswahl frei als auch die Premiumbelohnungen auf dem Schlachtfeldweg, einschließlich hochwertiger kosmetischer Gegenstände.

  • Die Magie von Azeroth 
INTERESSANT:  God of War: Ragnarök - Neues Gameplay-Material unterstreicht Barrierefreiheit

Ebenfalls neu in Hearthstone ist ein Set von kosmetischen Gegenständen mit Magiebezug. „Die Magie von Azeroth“ ermöglicht Spieler sich in eine schillernde und glitzernde Ästhetik zu hüllen. Der Grund hierfür ist ein Kreuzzug des Dunkelschwarms, der auf einer parallelen Zeitachse das Ziel verfolgt, alle Spuren von Magie in der Welt auszulöschen. Es liegt an den Wächtern von Azeroth und ihren Verbündeten die Magie von Azeroth zu retten! Spieler bekommen die Möglichkeit, Hearthstone mit neuen legendären Heldenskins und Spielbrettern zu erleben und dabei in den Genuss von neuen Sprüchen und Animationen zu kommen sowie ihr Aussehen abhängig von ihrem Status auf dem Schlachtfeld zu verändern.

Weitere Informationen findet ihr hier.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x