Search
Generic filters

Heavy Duty Challenge: geht mit Jürgen Funke auf Sendung

Heavy Duty Challenge: geht mit Jürgen Funke auf Sendung

Setzt euch hinter das Lenkrad leistungsstarker Trucks und seht euch das Live-Interview mit Jürgen Funke an – dem Organisator eines aufregenden Events mit mittlerweile 30-jähriger Tradition: Den Europa Truck Trial Motorsport Championships, welches die Entwickler von Nano Games zum Simulationsspiel Heavy Duty Challenge inspirierte.

Die spannende Geschichte hinter der Zusammenarbeit

Mateusz Szukajt von Galaktus PR hat beschlossen, Jürgen Funke, den Organisator des Europa Truck Trial und Łukasz Pleśniarowicz – Hauptdesigner von Nano Games, dem Studio hinter Heavy Duty Challenge, zu interviewen.Sehen Sie sich den Online-Stream unten an und erfahren Sie mehr über die Geschichte ihrer Zusammenarbeit, Truck-Trial-Ergebnisse während der Quarantäne, Simulationen als Alternative zum realen Motorsport und zukünftige Pläne für die Entwicklung der Heavy Duty Challenge.

Das Thema Gaming begeistert mich schon seit meiner Kindheit. Als Gründer von PixelCritics habe ich die Möglichkeit mein Hobby zu vertiefen und eine Gaming-Community in Österreich aufzubauen. Neben Steak und Pommes habe ich auch gerne knackige Games auf dem Tablett serviert, die mich bis tief in die Nacht vor dem Bildschirm fesseln.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?