Search
Generic filters

Helldivers 2: Trailer wurde vor der offiziellen Ankündigung geleakt

Helldivers 2: Cover

Helldivers 2 stellt sich angeblich als echt heraus. Auf Twitter wurde Bildmaterial eines Trailers für das unangekündigte Spiel geleakt. Das Leck enthielt 12 Sekunden Filmmaterial, wurde aber leider aufgrund eines Urheberrechtsanspruchs wieder entfernt.

Das Studio hinter Helldivers, Arrowhead Game Studios, ist bekannt für seine Arbeit an Spielen mit Top-Down-Perspektive, wie Magicka, Gauntlet und eben Helldivers. Während es um das Studio ziemlich ruhig geworden ist, hatte es im Jahr 2020 erklärt, dass es an einem neuen Triple-A-Spiel mit „innovativem Koop“ und „Möglichkeiten für die Community, den Verlauf des Spiels zu verändern“ arbeitet.

Die Beschreibung ähnelt dem galaktischen Kampagnenmodus des ursprünglichen Helldivers, in dem die Spieler Planeten erobern, Einfluss gewinnen und schließlich gegen die Hauptgegner kämpfen.

Arrowhead Game Studio hat auch erklärt, dass es dabei war, sein Personal zu erweitern, was wahrscheinlich bei der Entwicklung dieses unbenannten Spiels geholfen hat.

Helldivers ist derzeit für PC, PS3, PS4 und PlayStation Vita erhältlich.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x