Search
Generic filters

Hello Games nächstes Projekt ist genauso ehrgeizig wie No Man’s Sky

Hello Games nächstes Projekt ist genauso ehrgeizig wie No Man’s Sky

In einem kürzlich geführten Interview mit IGN sprach Hello Games-Gründer Sean Murray über das neueste Projekt des Studios und darüber, wie es sich in Bezug auf Umfang und Ambitionen mit No Man’s Sky vergleichen lässt. Während des Interviews sprach Murray auch darüber, wie das Team plant, No Man’s Sky weiterhin mit umfangreichen Inhalts-Updates zu unterstützen.

Auf die Frage nach dem nächsten Spiel des Studios verriet Murray, dass das Studio schon seit einer Weile an einem neuen Projekt arbeitet. Er sprach darüber, dass es sich um ein ziemlich ehrgeiziges Projekt handelt, obwohl er ziemlich zuversichtlich scheint, das Spiel mit diesem sehr kleinen Team fertigzustellen.

„Seit einer Weile arbeiten wir im Hintergrund an einem ziemlich ehrgeizigen Projekt. Es ist ein kleines Team, aber wir mögen es so. Ähnlich wie bei No Man’s Sky ist es die Art von Projekt, die selbst dann unmöglich erscheint, wenn tausend Leute daran arbeiten würden“, so Murray.

Außerdem versprach Murray, dass Updates für No Man’s Sky nicht durch dieses neue Projekt behindert werden – und ebenso sollte die Entwicklung des neuen Projekts nicht durch No Man’s Sky beeinträchtigt werden. Er sagt auch, dass es dem Team freisteht, zwischen den beiden Projekten zu wechseln, um das zu tun, was sie wollen.

„No Man’s Sky wird nicht durch das nächste Projekt aufgehalten, aber auch das neue Projekt wird nicht durch No Man’s Sky gebremst“, sagte er. „Wir sind in der glücklichen Lage, den Leuten zu erlauben, sich frei zu bewegen und an dem zu arbeiten, was sie aufregt.“

Das Projekt befindet sich seit September letzten Jahres immer noch in einem sehr frühen Entwicklungsstadium, daher sollten die Fans in nächster Zeit keine offiziellen Ankündigungen erwarten. No Man’s Sky ist zu diesem Zeitpunkt noch lange nicht fertig und wächst dank kontinuierlicher Updates wie Sentinel und Outlaws stärker denn je.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x