Search
Generic filters

Hello Neighbor 2: Demo lädt die Spieler wieder dorthin ein, wo alles begann

Hello Neighbor 2: ps_art

Das alte Peterson-Haus lockt. Geheimnisse warten, und wo könnte man besser mit den Ermittlungen in der Welt von Hello Neighbor 2 beginnen als in dem verwinkelten Haus, in dem alles begann? Dieses in sich abgeschlossene Abenteuer ist ab sofort auf Steam erhältlich und kann unabhängig vom kommenden Hauptspiel gespielt werden.

Schleiche dich in das Peterson-Haus, entziehe dich deinem „freundlichen“ Nachbarn und lüfte seine lang gehüteten Geheimnisse. Das ist eine gute Übung für die Stadt Raven Brooks, die du am 6. Dezember in der offenen Welt erkunden kannst.

Hello Neighbor 2, das am 6. Dezember für PC, PS4, PS5, Xbox One und die Xbox Series X|S erscheint, bringt die Schleichwerbung, den Horror und die Geheimnisse des Originalspiels in eine weitaus größere Umgebung. Nicht nur das Peterson-Anwesen ist voller Geheimnisse – es scheint, dass jeder in der Stadt Raven Brooks etwas zu verbergen hat, und der junge Enthüllungsjournalist Quentin ist genau der Richtige, um herauszufinden, was vor sich geht. Das heißt, wenn er nicht selbst auf der umfangreichen Vermisstenliste der Stadt landet…

INTERESSANT:  Mario + Rabbids Sparks of Hope: Story-Trailer stellt die größten Helden der Galaxis vor

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x