Search
Generic filters

Hello Neighbor 2: für PS4 und PS5 angekündigt, Beta startet im April

Hello Neighbor 2: ps_art

Der Horror-Titel Hello Neighbor von tinyBuild hatte vielleicht nicht den reibungslosesten Start, aber sein faszinierendes Konzept hinterließ bei den Spielern einen bleibenden Eindruck. Mit Hello Neighbor 2 ist der Entwickler nun wieder am Start und verspricht einige interessante Verbesserungen.

Darüber hinaus wird Hello Neighbor 2, das bereits für die Xbox-Plattformen und den PC angekündigt war, nun auch für PS4 und PS5 erscheinen. Hello Neighbor 2 baut auf den Grundlagen des Originals auf und bietet eine viel ausführlichere Geschichte, in der die Spieler in die Rolle eines Reporters schlüpfen, der Fälle von vermissten Personen untersucht.

Darüber hinaus gibt es die vollständig erkundbare offene Welt von Raven Brooks, die viele Möglichkeiten bietet, in gesperrten Bereichen herumzuschnüffeln, wobei ein Stalker-Charakter immer darauf aus ist, dich zu verfolgen.

Wie in einem kürzlich erschienenen PlayStation-Blog beschrieben, verfolgt tinyBuild einen eher unkonventionellen, aber dennoch faszinierenden Weg, Horror zu spielen: „Wir nähern uns dem Horror auf eine feinfühligere Art und Weise und verzichten auf die geradlinigen, klassischen Horror-Aspekte der Erwachsenenwelt. Wir arbeiten mit subtileren Dingen: unheimliche Nachbarn, denen man nicht trauen kann, mysteriöse Dinge, die in der Nacht herumschwirren, eine ländliche Stadt mit einem Geheimnis und das Gefühl des Unbehagens, wenn man kurz davor ist, ein Skelett in jemandes Schrank zu entdecken“, schreibt der Entwickler.

INTERESSANT:  Speicher einfach erweitern: Externe Festplatte für PS4 und PS5 nutzen

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass die Beta von Hello Neighbor 2 am 7. April startet, und Vorbestellungen für das Spiel sind ab sofort möglich.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x