Search
Generic filters

Hello Neighbor 2: Release im Dezember, Vorbesteller-Beta ist jetzt verfügbar

Hello Neighbor 2: ps_art

Das kommende Hello Neighbor 2 des Entwicklers tinyBuild liegt zwar noch in weiter Ferne, aber Interessierte können jetzt in einer geschlossenen Beta einen Vorgeschmack auf das echte Spiel bekommen. Diese Beta-Version des Spiels wird nur für diejenigen verfügbar sein, die das Spiel vorbestellen, was jetzt möglich ist, wie ein neuer Trailer zeigt, den ihr euch unten ansehen könnt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

In Hello Neighbor 2 geht es darum, in einer scheinbar gewöhnlichen Nachbarschaft nach Antworten auf die Frage zu suchen, was mit dem verschwundenen Mr. Peterson passiert ist. Die Fortsetzung verbessert wichtige Aspekte des Originals, wie z. B. die selbstlernende KI, die die Begegnungen mit deinem unheimlichen Stalker zu einem konstant spannenden Erlebnis machen soll.

Diejenigen, die das Spiel vorbestellen, erhalten außerdem fünf Tage vor der Veröffentlichung einen frühzeitigen Zugang zum Spiel und exklusiven DLC für den ersten Tag. Hello Neighbor 2 erscheint am 6. Dezember für PC, Xbox Series X, Xbox Series S, Xbox One, PS4 und PS5.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x