Search
Generic filters

Hideo Kojima könnte möglicherweise ein neues Spiel ankündigen

Hideo Kojima könnte möglicherweise ein neues Spiel ankündigen

Was Hideo Kojima und sein Team als Nächstes vorhaben, ist für Millionen von Menschen von großem Interesse. Und da es nun schon fast drei Jahre her ist, dass Kojima Productions Death Stranding veröffentlicht hat, wird diese Frage immer häufiger gestellt. Es scheint jedoch, dass der Entwickler kurz davor steht, bald etwas anzukündigen.

Die Quelle der Spekulationen ist, wie so oft, Hideo Kojima selbst. Der japanische Spieledesigner hat kürzlich auf Twitter einen Tweet veröffentlicht, der stark darauf hindeutet, dass er die Bearbeitung eines neuen Trailers für… irgendetwas abgeschlossen hat (oder dies zumindest vorläufig tut). Kojima schneidet natürlich routinemäßig neue Trailer für seine eigenen Spiele, aber da das Studio derzeit kein Spiel angekündigt hat, gibt es viele Spekulationen darüber, wofür er einen Trailer gemacht haben könnte.

Es lohnt sich, daran zu denken, dass die Gamescom Opening Night Live noch in diesem Monat stattfindet, und angesichts der Verbindung zwischen Kojima und dem Moderator und Produzenten der Show, Geoff Keighley, besteht die Möglichkeit, dass Ersterer dort etwas zu zeigen hat. Keighley sagte kürzlich auch, dass es bei der Gamescom Opening Night Live dieses Jahr einige „coole Überraschungen“ geben wird, und das würde sicherlich passen.

INTERESSANT:  Tokyo Game Show Xbox 2022: News und Updates zu 22 kommenden Spielen

Kojima Productions gab Anfang des Jahres bekannt, dass es eine Vereinbarung mit Microsoft unterzeichnet hat, um ein Cloud-natives Spiel exklusiv für Xbox zu entwickeln. Berichten zufolge handelt es sich bei diesem Spiel um den neuen Horror-Titel Overdose, der Anfang des Jahres durchgesickert ist, aber noch nicht offiziell angekündigt wurde.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x