Search
Generic filters

Hideo Kojima scheint an einem PS5-Spiel zu arbeiten

Hideo Kojima scheint an einem PS5-Spiel zu arbeiten

Hideo Kojima und sein Team bei Kojima Productions haben 2019 ihr Debüt Death Stranding veröffentlicht, gefolgt von einer Director’s Cut-Neuauflage im letzten Jahr, aber je mehr Zeit vergangen ist, desto häufiger wurden Fragen darüber gestellt, woran das Studio als nächstes arbeitet. Während wir immer noch nicht genug Klarheit an dieser Front haben, scheint es, dass wir eine wichtige neue Information haben könnten.

Kojima hat kürzlich ein Bild seines Studios getwittert, und es dauerte nicht lange, bis die Leute anfingen, heranzuzoomen und einige der nicht so offensichtlichen Details zu bemerken. Eines davon zeigt ein PS5-Entwicklungskit, was darauf hindeutet, dass das Studio noch an etwas für die Konsole arbeitet.

Natürlich wurde der bereits erwähnte Death Stranding Director’s Cut für die PS5 entwickelt, also ist es nur logisch, dass das Studio ein Entwicklungskit für die Konsole im Umlauf hat. Und wie uns die jüngsten Ereignisse gezeigt haben, ist es nicht immer klug, Kojimas Tweets für bare Münze zu nehmen.

INTERESSANT:  Die MSI Clutch GM41 Lightweight im Test: Solide Gaming Maus mit großem Manko

Im August letzten Jahres sagte der Death Stranding-Darsteller Norman Reedus, dass eine Fortsetzung „in Verhandlung“ sei, und ein Bild, das kurz darauf getwittert wurde, deutete ebenfalls darauf hin, dass eine Fortsetzung in Arbeit ist.

Interessanterweise wurde im Oktober auch behauptet, dass Kojima Productions an einem neuen Silent Hill-Spiel arbeitet, das von Sony finanziert wird. Jüngsten Berichten zufolge steht das Studio kurz vor der Unterzeichnung einer Vereinbarung mit Microsoft, die Kojima Productions die Entwicklung eines Cloud-nativen Xbox-exklusiven Titels ermöglicht.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x