Search
Generic filters

Hideo Kojima teasert neues Spiel mit Norman Reedus an

Death Stranding: Screenshot

Es ist schon ein paar Jahre her, dass Death Stranding erschienen ist, und obwohl wir vor nicht allzu langer Zeit den Death Stranding Director’s Cut bekommen haben, haben sich nicht wenige gefragt, was Hideo Kojima und sein Team bei Kojima Productions als nächstes vorhaben. Und es scheint, als würde Kojima anfangen, zu verraten, was das nächste Projekt (oder eines dieser nächsten Projekte) sein könnte.

Auf Twitter sagte Kojima kürzlich, dass er “den Plan und das Skript” für etwas überarbeitet und “mit allem anderen experimentiert”, und begleitete diese Nachricht mit einem Bild, das unscharfe Silhouetten einer Reihe von Leuten auf einem Motion-Capture-Set zeigt. Eine dieser Silhouetten (diejenige vorne und in der Mitte) sieht übrigens dem Schauspieler Norman Reedus sehr ähnlich, der natürlich den Protagonisten Sam Porter Bridges in Death Stranding spielte.

Interessanterweise schien Reedus Anfang des Jahres selbst zu bestätigen, dass das Spiel eine Fortsetzung bekommt, indem er sagte, dass “ein zweites Death Stranding” in “Verhandlungen” sei.

Advertisement
INTERESSANT:  Battlefield 2042: ist eines der am schlechtesten bewerteten Spiele auf Steam

Natürlich gibt es keinen Mangel an Gerüchten darüber, woran Kojima Productions als nächstes arbeiten könnte. In einigen Berichten wurde behauptet, dass das Studio an einem von PlayStation finanzierten Silent Hill-Spiel arbeitet. Reedus war natürlich der Star in P.T. und sollte auch im abgesagten Silent Hills mitspielen.

In der Zwischenzeit wurde auch angedeutet, dass Kojima mit Microsoft an einem Xbox-exklusiven Spiel arbeiten könnte, bei dem es sich um einen neuen Teil einer bestehenden Xbox-IP handeln könnte.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Advertisement
0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?