Search
Generic filters

Hideo Kojimas nächstes Spiel soll bei „The Game Awards 2022“ enthüllt werden

Hideo Kojimas nächstes Spiel soll bei „The Game Awards 2022“ enthüllt werden

Hideo Kojima und sein Team von Kojima Productions arbeiten hart an ihrem nächsten Spiel, und es scheint, dass die Enthüllung dieses Spiels nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird. Ein kürzlicher Tease auf der Tokyo Game Show 2022 hat Kojima wieder in die Schlagzeilen gebracht (nicht, dass er jemals für längere Zeit aus den Schlagzeilen verschwunden wäre), und laut einem Insider, der vor kurzem aufgetaucht ist, werden wir bald mehr über das nächste Projekt des Studios erfahren.

@TheRealInsider auf Twitter hat in den letzten Tagen eine Reihe von wichtigen Enthüllungen und Updates geleakt, von Ubisofts Litanei von Assassin’s Creed-Ankündigungen bis hin zum neuen God of War Ragnarok-Trailer. Kürzlich wurde auf Twitter ein Tweet gepostet, der nur ein Bild von Hideo Kojima und dem Moderator, Schöpfer und Produzenten von The Game Awards, Geoff Keighley, auf der Bühne enthielt und andeutete, dass Kojimas nächstes Projekt wahrscheinlich bei den The Game Awards 2022 enthüllt wird. Die Veranstaltung ist für den 8. Dezember geplant.

Worum es sich bei der Enthüllung handeln wird, ist noch nicht bekannt. Kojima Productions arbeitet an einem Xbox-exklusiven Cloud-Native-Titel – bei dem es sich einigen Berichten zufolge um den geleakten Horrortitel Overdose handelt -, während anscheinend auch eine Death Stranding-Fortsetzung in Arbeit ist.

INTERESSANT:  Biomutant: ist jetzt für PS5 und Xbox Series X|S erhältlich

Natürlich ist es wie bei jedem Leak am besten, seine Erwartungen im Zaum zu halten. Dennoch wird es sich wahrscheinlich lohnen, Kojima Productions in den kommenden Wochen und Monaten im Auge zu behalten.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x