Search
Generic filters

High on Life: erhält eine 25 Minuten lange Gameplay-Präsentation

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Squanch Games hat eine 25-minütige Gameplay-Präsentation für seinen kommenden Shooter High on Life veröffentlicht. Das Video zeigt einiges an unbearbeitetem Material, darunter Story-Momente aus der Anfangsphase des Spiels, sowie einige Kampfszenen.

Der Gameplay-Showcase scheint ein Vorspiel zum Bosskampf zu sein, den wir kürzlich zu sehen bekamen, und zeigt uns ein wenig von High on Life’s farbenfrohem und seltsamen Setting. Der größte Teil des Videos zeigt den Protagonisten bei der Erkundung des Eröffnungslevels, während er sich auf den Weg zum Kampf gegen seinen ersten Kopfgeldjäger macht: 9-Torg.

Der jüngste Trailer, der den Kampf gegen 9-Torg zeigt, wurde während der Gamescom Opening Night Live Showcase veröffentlicht und gab uns einen guten Einblick in einen Bosskampf.

Ursprünglich sollte High on Life im Oktober erscheinen, wurde aber kürzlich auf den 13. Dezember verschoben. Es wird für PC, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen und zum Start über Game Pass verfügbar sein.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x