Search
Generic filters

High on Life: First-Person-Shooter vom Schöpfer von Rick and Morty mit Trailer angekündigt

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Microsoft hat den neuen FPS High On Life vorgestellt. Mit Justin Roiland von Rick and Morty in der Hauptrolle müssen die Spieler in High On Life ein Team von charismatischen sprechenden Waffen zusammenstellen, um den Planeten gegen eine Alien-Invasion zu verteidigen.

High On Life bietet eine Vielzahl von Biomen und Schauplätzen im gesamten Kosmos, während der Spieler sein Arsenal aufbaut, um es mit Garmantuous und seiner Bande von Außerirdischen aufzunehmen. High On Life erscheint für PC, Xbox Series X|S und Xbox One. High On Life verfügt über eine Vielzahl verschiedener Waffen, von Standardwaffen, die Kugeln verschießen, bis hin zu Waffen, die ihre eigenen Nachkommen auf das gewählte Ziel schießen.

Der Hauptgegner in High On Life ist ein außerirdisches Drogenkartell. Der Spieler schlüpft in die Rolle eines Kopfgeldjägers, der einem Revolverhelden helfen soll, seine Freunde zu retten. Wenn man dem Trailer Glauben schenken darf, sind die Waffen von High On Life ziemlich gesprächig.

Ich bin ein Nerd aus Leidenschaft, spiele von Shooter bis hin zu Jump & Run Games und habe ein Herz für schönes Story-Telling. Kann den Hype um Spiele wie Battlefield und Co. nicht verstehen, konnte über ein ganzes Jahr Spielzeit in World of Warcraft erreichen bevor es seinen Reiz verlor. Momentan bin ich auf der Suche nach spannenden und herausfordernden Spielen welche es zu bezwingen gilt!

AUCH INTERESSANT

0 0 Bewertungen
Leserwertung
Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x