Search
Generic filters

High on Life: Release verzögert sich in den Dezember

High on Life: Art

Entwickler Squanch Games hat bekannt gegeben, dass sich die Veröffentlichung seines Spiels High on Life vom ursprünglich geplanten 25. Oktober verzögert. High on Life wird stattdessen am 13. Dezember veröffentlicht. Squanch Games hat auf Twitter eine Erklärung zu dieser Verzögerung veröffentlicht.

„Da wir daran arbeiten, das bestmögliche Spielerlebnis für High on Life zu schaffen, wird das Veröffentlichungsdatum des Spiels auf den 13. Dezember 2022 verschoben“, heißt es in der Erklärung. „Das Team von Squanch Games freut sich darauf, dass ihr das Spiel spielen könnt, und wir danken euch für eure anhaltende Geduld und Unterstützung!“

High on Life wurde während des Xbox Games Showcase von Microsoft im Juni 2022 angekündigt und ist ein Shooter mit einem verrückten Sinn für Humor, was durch die Beteiligung von Justin Roiland von Rick and Morty deutlich wird. High on Life ist auch eines der Spiele, die für die Gamescom Opening Night Live Showcase bestätigt wurden. Moderator und Produzent Geoff Keighley kündigte Anfang des Monats an, dass High on Life in einem „exklusiven neuen Look“ gezeigt werden wird.

INTERESSANT:  Für eure nächsten Streaming-Sessions - Logitech For Creators präsentiert Blue Sona und Litra Beam

High on Life erscheint für PC, Xbox One und Xbox Series X/S.

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
0
Would love your thoughts, please comment.x