Hitman: Porträt

Hitman 2

PC PS4 Xbox One
Jetzt Kaufen
8.1

Grandios

Hitman 2: Schauspieler Sean Bean zeigt im Launch-Trailer, wie die Welt immer die beste Waffe ist

Warner Bros. Interactive Entertainment und IO Interactive haben heute den offiziellen HITMAN 2 Launch-Trailer veröffentlicht, in dem der international bekannte Schauspieler Sean Bean zu sehen ist. In dem neuen Live-Action-Trailer erläutert Bean, welche Bedeutung Kreativität und Improvisation für einen echten Killer haben.  Zudem wird eine Reihe unauffälliger Gegenstände gezeigt, die in HITMAN 2 als tödliche Waffen eingesetzt werden können. Von Gummienten-Sprengsätzen und Transistorradios bis hin zu Küchenutensilien und Flamingo-Kostümen ist die Welt wahrlich deine Waffe. Und niemand weiß dies besser als der meisterhafte Agent 47, der am Ende des Videos einen unauffälligen Auftritt mit einer tödlichen Überraschung für Sean Bean hat.

Bean wird auch Star der ersten „Schwer zu fassendes Ziel“-Mission für HITMAN 2 sein. Im Spiel schlüpft er in die Rolle von Mark Faba, eines früheren MI5-Agenten, der sich nun als freiberuflicher Killer betätigt und durch seinen Ruf, ein Meister darin zu sein, seinem eigenen Tod vorzutäuschen, als “The Undying” bekannt ist. Das schwer zu fassende Ziel Nr. 1 mit dem Titel The Undying (Der Unsterbliche) wird am 20. November – eine Woche nach dem Lauch von HITMAN 2 am 13. November – veröffentlicht werden und eine begrenzte Zeit lang spielbar sein.

Diese Aufträge sind einzigartige, hochkarätige Missionen, die für alle Spieler gratis zugänglich sind und ihnen genau eine Chance geben, um ihr Ziel zu eliminieren. Wenn sie das nicht schaffen, kann der Auftrag nicht wiederholt werden. Sobald das schwer zu fassende Ziel Nr. 1 verfügbar ist, müssen die Spieler Mark Faba (a.k.a. Sean Bean) aufhalten, bevor er seine überragenden Fertigkeiten in Überwachung, Infiltration und Zerstörung einsetzen kann, um einen Auftrag während des Global Innovation Race-Events in Miami abzuschließen. Und wenn es jemanden gibt, der Faba ein letztes Mal zur Strecke bringen kann, dann ist es Agent 47.

HITMAN 2 ist der Nachfolger des international gefeierten Videospiels HITMAN. HITMAN 2 enthält neue, extrem detaillierte Sandbox-Schauplätze voller lebensechter Umgebungen zum Erkunden und bietet Spielern die Freiheit, unter Verwendung von Werkzeugen, Waffen, Verkleidungen und einer Reihe von Tarntechniken den ultimativen Auftragsmord zu planen, um auf kreative Weise ihre eigene Kette von Ereignissen auszulösen.

SCHON GEWUSST?

Wenn Ihr euch einen PixelCritics Account erstellt und diverse Aktivitäten (Kommentare, Forenbeiträge, Videos ansehen, etc.) auf PixelCritics.com durchführt, erhaltet Ihr als Belohnung PixelCoins, die Ihr im Shop gegen Games und andere Goodies eintauschen könnt. NA? Ist das was? 🙂

Gib deinen Senf dazu!

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich zu: