Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Hitman 3: das sind die Standorte

Hitman 3: das sind die Standorte

IO Interactive hat den Rest der Standorte für das kommende Spiel “Hitman 3” bekannt gegeben. Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Dartmoor in England und Chongqing in China waren bisher schon bekannt. Berlin wurde als vierter Ort von Game Informer angekündigt.

Die letzten beiden Standorte sind Mendoza, Argentinien und die Karpaten in Rumänien. Mendoza besteht aus Weinbergen und abfallenden Hügeln, die eine wundervolle Landschaft bieten. Rumänien bleibt bisher ohne Details, aber es könnte das Asyl sein, in dem der berühmte Attentäter geschaffen wurde. Wir müssen uns also noch etwas gedulden.

Hitman 3 ist ab dem 20. Januar für Xbox One, Xbox Series X/S, PS4, PS5, PC, Google Stadia und über die Cloud für Nintendo Switch verfügbar. Besitzer der beiden vorherigen Spiele können auch ihre Standorte und Missionen in Hitman 3 erkunden, mit neuen Funktionen und grafischen Verbesserungen. Der Gesamtspeicherplatz für all diese Inhalte sollte laut Entwickler nicht mehr als 100 GB betragen.

Mein “HOBBY” hat mit dem Gameboy und Tetris begonnen und amüsiert mich immer noch bis in die Morgenstunden. Meine Lieblingsspiele sind Strategie/Renn –und Actionspiele. Man probiert jedoch alles aus was Spaß macht. AustriaGaming bietet mir die Möglichkeit mein Hobby mit anderen zu teilen und gemeinsam Spaß zu haben. P.S: “We see us on the Battlefield!”

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
0
Wie ist deine Meinung zu diesem Thema?x
Mit einem Freund teilen?