Search
Generic filters
Blogheim.at Logo

Hitman 3: die Playstation 5 ermutigt zum Experimentieren

Hitman 3: die Playstation 5 ermutigt zum Experimentieren

HITMAN 3 wurde letzten Monat vom Entwickler IO Interactive für Januar 2021 auf PC, PlayStation 4 und PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X angekündigt.

Wir wissen immer noch nicht viel über die Verbesserungen, die für diesen dritten und letzten Teil der Trilogie geplant sind, aber Game Director Mattias Engström sprach mit dem offiziellen PlayStation Magazine über die technischen Verbesserungen des Spiels. Insbesondere über die “blitzschnellen” Ladezeiten der PlayStation 5, die unweigerlich die experimentelle Gameplay-Schleife fördern.

“HITMAN 3 wird einen weiteren großen Sprung nach vorne machen – angetrieben und inspiriert von den Fähigkeiten der PlayStation 5. Es handelt sich um ein außergewöhnlich komplexes Spiel, bei dem mehrere Systeme gleichzeitig laufen, die sich gegenseitig ständig unterstützen. Wenn wir also mehr Möglichkeiten haben, mit mehr Leistung zu spielen, haben wir mehr Optionen und können wesentlich mehr tun. HITMAN ist ein Spiel zum Experimentieren. Wir laden die Spieler in einen Sandkasten ein, und wir lassen sie tun und lassen was sie wollen. Daher sehen wir das Speichern/Laden als ein wichtiges Merkmal, um genau dies zu fördern. Die blitzschnelle Ladezeit, die wir auf der PS5 sehen, macht sie zum perfekten Heim für die HITMAN-Trilogie und ermutigt zum Experimentieren mehr denn je.”

Seit Kindestagen bin ich ein riesen Nintendo-Fan und bin mit Spielen wie Super Mario und Pokemon aufgewachsen. Dann kam die erste Playstation, kurz darauf folgte der eigene PC und somit gab es für mich keinen Halt mehr und meine Leidenschaft für Videospiele wurde immer größer. So groß, dass ich mittlerweile 16 Konsolen im Wohnzimmer stehen hab. Ich kann mit Shooter nicht wirklich etwas anfangen, jedoch habe ich mit RPGs und JRPGs umso mehr Freude, Jump and Runs dürfen natürlich hier nicht fehlen. Mein Herz gilt Spielen mit einer bewegenden Story, da kann Grafik schon mal als Nebensache betrachtet werden.

AUCH INTERESSANT

Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare
Mit einem Freund teilen?